Infoabend Reiki @ Bubble Yoga // Zürich
Infoabend Reiki @ Bubble Yoga // Zürich

Infoabend Reiki

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Infoabend Reiki @ Bubble Yoga // Zürich
Infoabend Reiki @ Bubble Yoga // Zürich

Kurz, knackig und unverbindlich

Laura vom más Energy Center führt dich durch den Abend. Lerne die Reiki Meisterin kennen und erfahre alles was du über Reiki wissen musst in nur einer Stunde und online von Zuhause aus.

  • Was ist Reiki genau?

  • Wie wendet man es an?

  • Kann mir Reiki helfen?

  • Kann Reiki meinen Freunden oder Familie helfen?

  • Was für ein Angebot gibt es?

Wir werden alle obenstehenden Fragen beantworten können. Selbstverständlich ist auch Platz für persönliche Fragen.

Datum

Begann am Donnerstag, 7. Oktober 2021

Mehrere Termine

Ort

Online

Online Stream

Diese Aktivität wird im Online Stream übertragen. Um teilzunehmen, folge diesen Schritten:

  • Dieses Studio benutzt Zoom als Streaming Anbieter. Lade dir die entsprechende App auf deinen Laptop, Tablet oder Smartphone herunter

  • Zugang zum Online Stream ist ab 15 Minuten vor Beginn der Aktivität verfügbar. Geh auf "Meine Buchungen" und klicke "Jetzt zur Online-Übertragung" um zum Stream weitergeleitet zu werden

  • Bei einigen Streaming Anbietern (z.B. Zoom) ist es möglich, dass sich Teilnehmer:innen gegenseitig sehen können. Es ist aber auch möglich die Kamerafunktion zu deaktivieren. Dein eingegebener Name kann während des Meetings angezeigt werden, du kannst aber auch nur deine Initialen angeben. Bitte beachte, dass je nach Studio oder Anbieter individuelle Regeln für die Online Teilnahme gelten können.

Lehrer:innen

Lehrer:in

Méli KALBERER

​Ich bin eine Vielzahl an Dingen und doch einfach nur ich. Im más Energy Center biete ich Reiki Behandlungen, Rückführungen und Reiki Ausbildungen an. Gerne gebe ich  sporadisch eigene oder stellvertretend auch Yoga Stunden an. ​ Ich strebe nach Leichtigkeit auf der Suche nach dem Sinn im Leben. Reiki hat mir speziell in meiner Beziehung zu meinem Mann und rund um die Schwangerschaft, Geburt und in der Beziehung mit meiner Tochter geholfen. Durch die Stärkung von innen heraus darf ich auch beruflich meinen Traum leben. ​ Meine Yogastunden sind eine Mischung aus Anstrengung und Entspannung. Mit guter Musik und etwas Humor öffne ich den Weg für eine Erfahrung der Leichtigkeit und Aufmerksamkeit seinem Körper aber auch sich selbst gegenüber. Meine Vergangenheit ist geprägt durch viele Ausbildungen wie Bankangestellte, Gesundheitsmasseurin, Tanz, Ernährung, Anatomie, Reiki, Yoga und vieles mehr. Im Laufe der Zeit habe ich meine Stärken kennengelernt und lebe diese heute zu 100% aus. Ich habe das más Energy Center gegründet und leite es. Das Center ist ein Ausdruck davon, dass ich alleine nicht alles abdecken kann, wo man sein Glück finden könnte. Aber ich kann alles unter ein Dach bringen. ​ Mehr zu mir unter: www.happymeli.com

Lehrer:in

Laura CUVIELLO

Zusammen mit meiner Familie habe ich im 2011 Reiki für mich entdeckt. Meine Mutter, mein Stiefvater und ich nahmen im Dezember 2011 zu dritt am Reiki I Seminarwochenende teil. Ich war damals 16 Jahre alt, im zweiten Lehrjahr und fühlte mich sehr unausgeglichen, war schon als kleines Kind oft ohne Grund extrem wütend und ärgerte mich über vieles. Ich steckte einfach fest - Kommunikationsschwierigkeiten, Ungeduld, Schwierigkeit mit der Zeiteinteilung und Angst vor Veränderungen waren stets präsent und kosteten mich viel Energie. Ich konnte nicht ich selbst sein und fühlte mich fehl am Platz. Mit dem Gedanken „da muss es doch noch mehr auf unserer Welt geben, als nur das Materielle, was ich sehen kann...“, wagte ich den Schritt, Reiki nach der Pi2000 Philosophie zu lernen. Das war für mich DIE Chance, all diese Themen und Fragen anzugehen. Heute arbeite im Büro und studiere Teilzeit angewandte Psychologie. In Zwischenzeit ist vieles passiert. Ich fühle mich wohl in meiner Haut, bin Offen für Neues, habe mehr Lebensfreude und bin auf dem richtigen Weg, um meine Wünsche und Talente zu leben. Dieses Jahr konnte ich zwei meiner Herzenswünsche erfüllen: (1) Seit dem Sommer darf ich als Reiki-Lehrerin Seminare anbieten, um Mitmenschen zu Reiki-Schüler*innen auszubilden. (2) Im November habe ich die Ausbildung als Rückführungscoach abgeschlossen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass alle Menschen ihr volles Potenzial ausschöpfen und den eigenen Lebensweg mit viel Energie und Freude gehen können. Gerne möchte ich dich auf deinem Weg unterstützen

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

07.10.2021

19:00 - 20:00

Online

Méli KALBERER

10.11.2021

20:00 - 21:00

Online

Méli KALBERER

02.12.2021

19:00 - 20:00

Online

Laura CUVIELLO

13.01.2022

20:00 - 21:00

Online

Laura CUVIELLO

10.03.2022

20:00 - 20:30

Online

Laura CUVIELLO

16.06.2022

20:30 - 21:00

Online

Laura CUVIELLO

15.09.2022

19:00 - 20:00

Online

Laura CUVIELLO

17.11.2022

19:00 - 20:00

Online

Laura CUVIELLO

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Buchung kann bis 2h vor Beginn noch storniert werden.

Infoabend Reiki

Datum

Begann am Donnerstag, 7. Oktober 2021

Mehrere Termine