Powergong

Wahe Guru Yoga GmbH
at 25/06/2021 19:00-21:00 o'clock (120 min)
Address: Zentralstrasse 37, 8003 Zürich
Price: 50.00 CHF

Prices

50.00 CHFSingle ticket  

About

Powergong ist geeignet für Menschen, die wissen, dass sie den Gong mögen, auch wenn - oder gerade wenn - er grenzenlos donnert und zischt. Powergong bedeutet auch dass es zur Vorbereitung intensives Kundalini Yoga gibt an dem du deine Grenzen wahrnimmst und sie achtsam verschiebst. Die Pranayams und Meditationen sind auch eher von intensiver Natur. Der Gong beginnt leise und kann dann sehr laut werden bzw. sich in das obere White Sound Spektrum bewegen, falls die Voraussetzungen stimmen.

Anmeldung obligatorisch: Durchführung ab 3 Teilnehmern

show more

Teacher

Urs
Mich interessiert der Mensch und seine Existenz: Wie er denkt, fühlt und handelt. Und mich interessiert Musik: Was sie mit dir macht, was sie bewirkt: welche Gefühle und Energien sie auslöst. Im WAHE verfolge ich Angebote, die meine Interessen schon immer geweckt haben, und im Thema Bewusstes Leben zusammengefasst sind. Dazu gehören Rebirthing und Gong Meditationen sowie Themenwochen und Workshops in den Bereichen Intuition, Identität und Stress/Nerven. Diese Themen decken wichtige Bereiche unserer Existenz ab. Bewusstseinsentwicklung und das stetige Erforschen und Erfahren dieser Räume und Sphären stellen sicher, dass sich der Mensch nicht auf Autopilot in eine Lebens-Sackgasse bewegt. Hatha gibt mir Zugang zu und Freude an meinem Körper, Kundalini Yoga schult meinen Geist und entwickelt mein Bewusstsein. Yogi Bhajan hat uns einfache und effektive Mittel überliefert, die Wahrheit in uns zu finden. Die Kraft dieser Wahrheit ist so klar, dass sie keine Worte braucht, sie lebt in der Praxis der Kriyas, im Chanten der Mantren, in der Stille von Sat Nam Rasayan und in den Schwingungen des Gongs.

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.