Persönliches Womb Blessing Juni

Wahe Guru Yoga GmbH
at 24/06/2021 19:30-21:15 o'clock (105 min)
Address: Zentralstrasse 37, 8003 Zürich
Price: 60.00 CHF

Prices

60.00 CHFWomb Blessing Juni  

About

Das Moon Mother Womb Blessing ist sehr besonders, da das Ritual in einer Gruppe stattfindet, du aber eine persönliche Gebärmuttersegnung von Petra bekommst.

Diese Segnung wird mit der Gebärmutterbaum-Meditation eingeleitet. Dann verbindet sich Petra mit der weiblich-göttlichen Energie und überträgt jeder Frau einzeln die Segnungsenergie. Die Energie wird übertragen, indem dir Petra die Energie in Kopf, Herz und Gebärmutter sendet. Zum Abschluss des Rituals wird Wasser aus einer persönlichen Schale getrunken. Der Ausklang des Abends findet entweder still statt oder nach Bedarf tauschen wir uns noch aus.

Für die Segnung bringst du folgende Gegenstände mit: Zwei schöne Schälchen (eines davon für ein Teelicht), einen Schal, falls du dich nach der Segnung bedecken möchtest, und allenfalls Gegenstände für den gemeinsamen Altar, die du mit der Womb Blessing Energie aufladen möchtest.

show more

Teacher

Petra
Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es, die Frau über ein tiefes Verständnis ihrer zyklischen Natur zu ihrer Essenz zu führen: zu ihrem eigenen körperlichen Ausdruck, ihrer kreativen Energie und ihrer natürlichen Spiritualität. Mit spezifischen Kriyas, Mantren und Meditationen würdigt Yogi Bhajan in seinem Kundalini Yoga die Eigenschaften der Weiblichkeit und gibt mir als Yogalehrerin reiche und geeignete Mittel für die Umsetzung meiner Vision. Mich fasziniert auch die Möglichkeit, mit Kundalini Yoga spezifische Organe zu erreichen und in Kombination mit gezielten Fastenkuren unsere traditionellen Detox Wochen durchzuführen. Meine Vorliebe für persönliche Prozessarbeit wende ich in den Zyklusberatungen an. In auf Energiearbeit basierenden Zweiergesprächen vereinbaren wir konkrete Schritte, um Zwänge auszuräumen und Platz für eine natürliche Lebensgestaltung zu schaffen. Die energetischen Zyklusberatungen und die monatlichen Mutterleib-Segnungen basieren auf der Arbeit von Miranda Gray. Mit Dankbarkeit und Herzblut trage ich die Aufgaben und Verantwortungen als „Advanced Moon Mother“. Ich folge damit meinem Ruf, einen Nährboden für Frauen zu legen, auf dem Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung wächst.

Cancellation conditions

7 Tage vor Kurs wird alles rückerstattet