Yoga Philosophie / Theorie Workshop

Yoga Sivananda
at 21/11/2020 09:00-13:00 o'clock (240 min)
Address: Sihleggstrasse 1, 8832 Wollerau
Price: 130.00 CHF

Prices

130.00 CHFSingle ticket  

About

Yoga Workshop

Samstag, 21. November 2020 von 9.00 - 13.00 Uhr.

An diesem Samstag Morgen nehme ich Dich mit auf eine spannende Reise zu den Wurzeln des Yogas. Die Reise beginnt nicht in Indien... soviel verrate ich bereits!

Wir durchlaufen interessante geschichtliche Epochen, welche bis heute das Yoga prägen. Wir lernen verschiedene philosophische Systeme kennen, die für die Entwicklung des Yogas relevant waren.

Ausserdem lernst Du einige Techniken des Yogas kennen, gemäss dem 8 Stufigen Yoga Weg von Patanjali. Du wirst staunen wie ganzheitlich dieses Übungssystem ist. Wie Yoga Deinen Alltag bereichern kann und viele Lebensbereiche positiv beeinflussen wird.

Der Workshop ist so aufgebaut, dass die Theorie-Vermittlung und die Praxis sich abwechseln. Du vom Hören ins Spüren und vom Bewegen ins Erfahren kommst. Getränke und Leckerbissen sind für Dich bereit gestellt.

Der Ausgleich ist Fr. 130.-.

show more

Trainer

Vera

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 3 Stunden vor Beginn möglich.