Yin Yoga neu entdecken - Nacken @ Bubble Yoga // Zürich
Yin Yoga neu entdecken - Nacken @ Bubble Yoga // Zürich

Yin Yoga neu entdecken - Nacken

Yin Yoga

Workshop

@ Bubble Yoga // Zürich

Yin Yoga neu entdecken - Nacken @ Bubble Yoga // Zürich
Yin Yoga neu entdecken - Nacken @ Bubble Yoga // Zürich

Hybrid Workshop

dieser Workshop findet sowohl im Studio als auch online Live via Zoom statt. Die Teilnehmerzahl ist im Studio auf 6 und online auf 10 Personen begrenzt. Zusätzlich werden dir alle Inhalte für die on Demand Videoserie Nacken von René zur Verfügung gestellt.

Du befindest dich hier in der Anmeldung für den Workshop vor Ort

Egal ob du Yin Yoga ausprobieren möchtest oder dich schon seit Längerem für eine Ausbildung bei mir interessierst: In dieser Yin Yoga Immersion erlernst du Yin Haltungen und verschiedene Ausführungsmöglichkeiten und Varianten für Nacken und Becken. Die Immersion richtet sich sowohl an Anfänger, praktizierende Yogis als auch Yoga Lehrerinnen und Lehrer.

Sie ist dazu gedacht, sich auszutauschen und neue Erkenntnisse sowie eine andere Perspektive zu bekommen. Wir alle sind dabei, mit unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen und Wissens- und Erfahrungsschätzen, eine große Inspiration füreinander.

Durch die verschiedenen Models, erhältst du einen guten Einblick und verschiedene Ansichten - so können alle Fragen im direkten Austausch beantwortet werden. Egal ob du Hilfestellung bei der Anatomie brauchst oder spezifische Fragen zum Adjusten einzelner Asanas hast - ich gehe an diesen Tagen zielorientiert auf alle Fragen der Teilnehmenden ein.

Videos

Die Videos zu den Videoserie 'Nacken' stehen dir ab Buchung des Workshops unlimitiert auf unserer Videothek (https://www.mas-energycenter.com/videothek) zur Verfügung.

Dieser Immersion eignet sich hervorragend für alle Interessierten, die:

  • noch nie Yoga praktiziert haben und es gerne einmal ausprobieren möchten.

  • mit Hilfe der Anfänger erfahren möchten, wie es ist alles mit “Anfängeraugen” zu sehen und erfahren.

  • bereits einen Anfänger-Yin Workshop besucht haben und in dieser Immersion das Gelernte vertiefen wollen.

Er eignet sich auch hervorragend als Geschenkidee für Freunde oder Bekannte, die schon lange einmal Yin Yoga für sich entdecken möchten.

Workshop Inhalt:

  • Üben der einzelnen Haltungen und Asanas spezifisch für den Nacken

  • Analyse der Asanas und korrekter Einsatz der Hilfsmittel (bitte überlege dir vorab anhand der Videos konkrete Fragen, wenn möglich im Voraus senden an: info@reneyoga.ch

  • Wirkung und Einfluss der Asana auf Körper, Organe und Geist

  • Was ist die „Funktion“ bzw. der „Zweck“ der Asanas und wie können Schüler noch tiefer unterstützt werden?

  • Raum für Fragen und um Kreatives auszuprobieren .

Preise

CHF 175.- für den Workshop vor Ort, inkl. die Videoserie 'Nacken'

CHF 125.- für den ONLINE Workshop, inkl. die Videoserie 'Nacken' (Anmeldung unter: https://www.eversports.ch/widget/w/vFqxpN?event=301634&type=workshop)

CHF 89.- für den ONLINE Workshop, inkl. die Videoserie 'Nacken' [Vergünstigung für ausserhalb der Schweiz Wohnende] (Anmeldung unter: https://www.eversports.ch/widget/w/vFqxpN?event=301634&type=workshop)

Datum

Samstag, 6. November 2021

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

René HUG

Über

Ich unterrichte und praktiziere bereits seit mehr als 14 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie und bilde mich regelmäßig weiter. Daher schöpfe ich aus einem breitgefächerten Wissen aus verschiedenen Bereichen des Yoga, diverser Bewegungslehren, Massage, Therapie, Atmung und Klang. Meine Yin & Yang Yogalehre ist eine ausgewogene und gründliche Herangehensweise an die Yogapraxis und enthält Techniken, die sowohl den physischen Körper ansprechen wie auch auf die unsichtbaren energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte unseres Seins Auswirkung haben.

Ausbildung

Ashram in Indien (500 Stunden) Yin & Yang Yoga Ausbildung (350 Stunden) Yin Yoga Ausbildung (400 Stunden) Restorative Yoga Ausbildung (250 Stunden) Mudra Ausbildung (50 Stunden) Yogatherapie, Ayurveda & moderne Medizinausbildung (400 Stunden) Wellness Trainer Ausbildung (480 Stunden) Klangtherapie Ausbildung (Kristallklangschalen, Gong und Stimmgabeln) (200 Stunden) Thai Massage Ausbildung (100 Stunden) Kinesiologie Ausbildung (100 Stunden) Anatomie Ausbildung (300 Stunden) Alternativmedizin und Cranio Sacral Therapie (100 Stunden) Derzeit in der Feldenkrais Therapie Ausbildung

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Die Buchung gilt als verbindlich und kostenpflichtig und kann grundsätzlich nicht storniert werden. Solltest du aus einem bestimmten Grund nicht teilnehmen können, nimm bitte mit uns Kontakt auf.

Yin Yoga neu entdecken - Nacken

Datum

Samstag, 6. November 2021

Uhrzeit

10:00 - 16:00