Weltweites Womb Blessing Mai @ Wahe Guru Yoga GmbH
Weltweites Womb Blessing Mai @ Wahe Guru Yoga GmbH

Weltweites Womb Blessing Mai

Weltweites Womb Blessing Mai @ Wahe Guru Yoga GmbH
Weltweites Womb Blessing Mai @ Wahe Guru Yoga GmbH

Erlebe einen verheissungsvollen Sommer mit Tiefe

Viele Frauen treffen sich am Vollmond weltweit zum gemeinsam Meditieren!

An fünf Abenden, wenn das Weltweite Womb Blessing stattfindet, widmen wir uns jeweils einem Schwerpunktthema hinsichtlich der bevorstehenden Jahreszeit und der in sich tragenden Qualität.

Im Mai öffnen wir uns für einen blühenden und lustvollen Sommer: Blumen sind ein wunderbares Spiegelbild der Schönheit und der sinnlichen Natur der weiblichen Sexualität. Sie zeigen uns, dass unsere sexuelle Natur wunderbar ist, wenn sie offen ist, und dass sie da ist, um gesehen, genährt und genossen zu werden.

Traditionelle Ansichten und moderne Werbung können unsere Sichtweise der weiblichen sexuellen Energien einschränken und schädigen. Es ist an der Zeit, der Blüte unserer Sexualität zu erlauben, sich zu öffnen und sie in ihrer ganzen Schönheit anzunehmen und zu geniessen, wie sie sich auf natürliche Art in unserem Leben ausdrückt. Befreit von Angst, Einschränkung und Erwartung können wir unsere wahre sexuelle Heiligkeit entdecken.

Ablauf

Wir beginnen den Abend mit einer Einleitung und um Punkt 19 Uhr leiten wir das Weltweite Womb Blessing (Gebärmuttersegnung) ein. Während der Segnung kannst du dich komplett entspannen und empfangen. Im Anschluss findet dann das zusätzliches Ritual statt, das den aktuellen Archetyp in dir verstärkt.

Wenn du an diesem Tag in der Frauengruppe dabei sein möchtest, dann bringe zwei Schälchen, die dir gefallen, eine davon sollte feuerfest (für ein Teelicht gedacht) sein. Einen Schal, um deinen Kopf während der Segnung nach Wunsch zu bedecken, Gegenstände, die du gerne energetisch mit der Segnungsenergie und dem Vollmondlicht aufladen möchtest. Zum Abschluss kannst du das gesegnete Wasser aus deinem Schälchen trinken. Der Raum ist danach offen, um sich im Kreise von Frauen auszutauschen.

Registriere dich bitte zudem auf der offiziellen Womb Blessing Seite für die 18:00 Uhr Zeit an. Link

Mitnehmen

  • zwei feuerfeste Schälchen (für Wasser und Teelicht)
  • einen Schal für Kopf- oder Schulterbedeckung
  • etwas zum gemeinsamen Essen nach der Segnung, wenn du Lust hast zu bleiben

Datum

Donnerstag, 7. Mai 2020

Uhrzeit

18:30 - 21:00

(150 min)

Ort

Zentralstrasse 37, 8003 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Petra

Über

Meine Vision und mein Herzenswunsch ist es, die Frau über ein tiefes Verständnis ihrer zyklischen Natur zu ihrer Essenz zu führen: zu ihrem eigenen körperlichen Ausdruck, ihrer kreativen Energie und ihrer natürlichen Spiritualität. Mit spezifischen Kriyas, Mantren und Meditationen würdigt Yogi Bhajan in seinem Kundalini Yoga die Eigenschaften der Weiblichkeit und gibt mir als Yogalehrerin reiche und geeignete Mittel für die Umsetzung meiner Vision. Mich fasziniert auch die Möglichkeit, mit Kundalini Yoga spezifische Organe zu erreichen und in Kombination mit gezielten Fastenkuren unsere traditionellen Detox Wochen durchzuführen. Meine Vorliebe für persönliche Prozessarbeit wende ich in den Zyklusberatungen an. In auf Energiearbeit basierenden Zweiergesprächen vereinbaren wir konkrete Schritte, um Zwänge auszuräumen und Platz für eine natürliche Lebensgestaltung zu schaffen. Die energetischen Zyklusberatungen und die monatlichen Mutterleib-Segnungen basieren auf der Arbeit von Miranda Gray. Mit Dankbarkeit und Herzblut trage ich die Aufgaben und Verantwortungen als „Advanced Moon Mother“. Ich folge damit meinem Ruf, einen Nährboden für Frauen zu legen, auf dem Gemeinschaft und gegenseitige Unterstützung wächst.

Ausbildung

Studioinhaberin Kundalini Yoga Sat Nam Rasayan Therapeutische Frauen-Massage Gebärmuttersegnungen

Anbieterinfos

Bewertungen

5

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

individuelle Stornobedingung

Weltweites Womb Blessing Mai

Datum

Donnerstag, 7. Mai 2020

Uhrzeit

18:30 - 21:00

(150 min)