Meitli-Chreis / Girls Time @ Bubble Yoga // Zürich
Meitli-Chreis / Girls Time @ Bubble Yoga // Zürich

Meitli-Chreis / Girls Time

Meitli-Chreis / Girls Time @ Bubble Yoga // Zürich
Meitli-Chreis / Girls Time @ Bubble Yoga // Zürich

Dieser Nachmittag widmen wir ganz Uns Mädchen. Denn jedes Mädchen, jede Frau ist ein ganz individuelles Wesen. Mit vielen Talenten, Stärken, Vorlieben und liebevollen Eigenheiten. Unser inneres, genauso wie unser äusseres ist einzigartig und kraftvoll wie eine bunte Blumenwiese. Was uns weibliche Wesen aber alle vereint ist, dass wir in einem Körper wohnen, welche sich im Laufe des Lebens sehr oft wandelt.

Die Zeit des Erwachsenwerdens ist eine ganz besondere. Eine Zeit mit vielen Veränderungen die wir nicht immer verstehen können. Dieser 'Meitli-Chreis' / Girls-Time darf da sein um genau solche Themen offen anzusprechen und sich auszutauschen.

Begleited durch Yoga, Meditation, Traumreisen, Malen, Singen und Lachen ist es ein Nachmittag um einfach einmal den Alltag zu vergessen.

Dieser Kreis ist offen für Alle Mädchen ab 11 Jahren.

Datum

Samstag, 17. Oktober 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:30

(150 min)

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Devi

Über

Seit vielen Jahren begleitet mich das Thema innere Freiheit und -Frieden zu finden. Zu versuchen den Tag mit Ausgeglichenheit, viel Motivation, einem Lächeln im Gesicht und Humor zu gestalten sind Dankbarkeit hohen Niveaus. ​ Mit 16 Jahren habe ich mich auf meine eigene Reise begeben, hinaus in das Leben der Erwachsenen und in meine erste WG. Diese Entscheidung war nicht immer einfach und daher war ich froh durfte ich als Unterstützung Yoga und Reiki kennenlernen, welches mir damals wie noch heute Innere Ruhe bietet. Über alle die Jahre ist mir vieles begegnet, hat mich begleitet und ist wieder gegangen. Was blieb ist die Leidenschaft anderen Tiefe, Ruhe und Gelassenheit weiterzugeben, um genussvoll Leben zu können und mit Dingen die das Leben mit sich bringt mit Verständnis umzugehen. ​ Somit entschied ich mich 2009 das Reiki zu erlernen und im 2018 eine Ausbildung zur Yogalehrerin zu machen. Das Interesse an Körper und Geist hat sich auch auf der Ernährungsebene ausgebreitet. Als gelernter Koch, Vegetarierin und leidenschaftliche Bäckerin habe ich durch langjährige Erfahrung und Besuch vieler Kurse mein Wissen vertieft und gebe dieses mit Begeisterung weiter. ​ Yoga ist für mich von Kopf bis Fuss, von innen nach aussen, sowie innere Freiheit und Gelassenheit und niemals endend. Alles zu mir unter: www.innerpeaceyoga.ch

Ausbildung

2009 Reiki 1. Grad in Pfäffikon ZH 2015 Reiki 1 Degree Pi 2000 Philosophy 2016 Reiki 2 Degree Pi 2000 Philosophy 2019 200H Sivananda Hatha Yoga, Kanada 2020 Reiki 3 Degree Pi 2000 Philosophy 2020 200h Sivananda Advanced Hatha Yoga, India

Preise

35,00 CHF

Einzelticket

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Meitli-Chreis / Girls Time

Datum

Samstag, 17. Oktober 2020

Uhrzeit

15:00 - 17:30

(150 min)