Inside Flow Klasse

YogaCorner
at 03/07/2021 14:00-15:15 o'clock (75 min)
Address: Brandstrasse 39, 8952 Schlieren
Price: 38.00 CHF

Prices

38.00 CHFSingle ticket  

About

Music and Rhythm find their way into the secret places of the soul...

Inside Flow ist eine Kombi aus Yoga und Choreografie, abgeleitet von Vinyasa Flow. Eine Stunde im Fluss, es gibt kein Anfang und kein Ende. Eine fließende Abfolge von Asanas geleitet von dem Atem und moderner und lauter Musik. Eine Symbiose aus Tradition und Evolution. Zu moderner Musik wird in dieser Stunde eine Choreographie mit Asanas aufgebaut, in der jede Atembewegung zu einer Körperbewegung führt. Der Atem lenkt die Bewegungen und jede Bewegung wird mit der Ein- und Ausatmung synchronisiert. Für alle, die gerne ein dynamisches und kraftvolles Fließen erleben und ihre körperliche Kondition verbessern möchten. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.

Teilnehmerzahl ist beschränkt, darum empfehlen wir dir deinen Platz frühzeitig zu reservieren.

show more

Trainer

Eveline Wild
Sorge gut für deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast! Yoga hilft mir im Alltag ruhiger und gelassener zu sein. Es gibt mir Kraft und Energie, die ich gerne beim fliegen und flowen weitergebe. Ich freue mich auf euch.

Cancellation conditions

Stornierungsbestimmungen für Anmeldungen: Es ist zu beachten, dass deine Anmeldung verbindlich ist und die Kurskosten auch bei Nichterscheinen zu bezahlen sind. Stornierungen sind bis 7 Tage vor dem Workshop kostenlos möglich. Bei späterer Annullation werden die vollen Kurskosten in Rechnung gestellt.