Body-Paint Anatomie Workshop

Ayur Yoga Center
at 08/10/2022 09:00-12:00 o'clock (180 min)
Address: Bleicherweg 45, 8002 Zürich
Price: 90.00 CHF

Prices

90.00 CHFTicket für Sa. 08.10.2022, 09:00 - 12:00  

About

  • Du findest die Anatomie unglaublich spannend, aber im Buch schwierig zu verstehen?
  • Du würdest gerne durch deine Haut sehen können, um all deine Muskeln und Knochen zu sehen?
  • Oder du möchtest einfach mit Spass mehr über deinen Körper lernen?

Dann ist dieser Workshop genau richtig für dich! In diesem sehr interaktiven Workshop zeichnen wir die wichtigsten Muskeln und Knochen auf unsere Körper ein und lernen, welche Funktion sie in den verschiedenen Yogastellungen haben. Willkommen bist du sowohl als Yogaschüler*in aber auch wenn du selber Yogalehrer*in bist.

Lisa ist Physiotherapeutin und Yogalehrerin, und leitet dich einfach und verständlich durch den Workshop, damit du die Strukturen verstehst, sie gut tasten kannst, einzeichnen kannst und das gelernte zum Abschluss in einer kurzen Yogapraxis spüren kannst.

3h 9.00 – 12.00

Preis 90.- inkl. Handout & Material *

Mitnehmen: Bequeme, kurze Kleider**

*Wir verwenden Schmink Stifte der Marke essence, falls du eigene Produkte mitnehmen willst, darfst du das gerne. Du darfst auch, deinen Anatomiebuch mitnehmen, falls du einen hast.

**Wenn du dich wohl fühlst, darfst du gerne einen Sport-BH oder Bikini-Top tragen (Schulterblatt sollte frei sein), sowie ganz kurze Hosen oder ein Bikini-Höschen (die Muskeln, die wir einzeichnen setzen am Becken an). Falls nicht, dann zeichnen wir ab da ein, wo es Haut hat. Und damit es dir nicht kalt wird und bequem bleibt, nimm etwas für drüber mit, am besten in einer dunklen Farbe - so färbt nichts ab.

show more

Teacher

Lisa
Lisa ist Physiotherapeutin sowie Yogalehrerin und ihr Motto ist «Gesundheit auf allen Ebenen». Auf der körperlichen Ebene ist sie als Physio eine Expertin – sie leitet die Asanas gezielt an und passt sie auch bei Bedarf an speziellen Bedürfnissen an. In ihren Yogastunden leitet sie dich durch mal sanfte, mal kräftige Hatha Flows. Doch auch auf tieferen Ebenen teilt sie ihr Wissen und ihre Lebenserfahrung mit ihren Schüler*innen. Sie sagt: «Die Yogaphilosophie und der Blick-nach-Innen haben mir sehr geholfen, mich Selbst und das Leben besser zu verstehen. Völlig im Moment leben, Loslassen, Selbstliebe, Eigenverantwortung, meine Zukunft selbst erschaffen mit meinen Entscheidungen und Taten – das waren die Hauptthemen für mich, um nach einem schweren Unfall auch seelisch wieder zu heilen.» Mehr über Lisa findest du auf ihrer Webseite oder auf Instagram: www.lisamonn.com @lisamonn.yoga

Cancellation conditions

Stornierungen sind online auf Eversport bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.