Immersion mit René "Frequenzen" @ Bubble Yoga // Zürich
Immersion mit René "Frequenzen" @ Bubble Yoga // Zürich

Immersion mit René "Frequenzen"

Yin Yoga

Workshop

@ Bubble Yoga // Zürich

Level

Alle Levels

Mehr Informationen
Immersion mit René "Frequenzen" @ Bubble Yoga // Zürich
Immersion mit René "Frequenzen" @ Bubble Yoga // Zürich

Erfahre in diesen Tagen, wie sowohl die Schwingungen und Klänge der Gongs als auch der Stimmgabeln auf unser Nervensystem wirken. Wer René schon einmal erlebt hat weiss, dass man bei ihm weit mehr erfährt als üblich. Erlebe ein spannendes und unvergessliches Wochenende mit ihm.

In diesen Tagen erfährst du, wie verblüffend die Wirkung von Stimmgabeln sein kann und wie Schmerzen verschwinden und Verspannungen gelöst werden können. Stimmgabeln sind auch ein wunderbares Mittel, um sich zu zentrieren, den Regenerierungsprozess zu fördern (z.B. nach einer Operation) und Energie zu tanken. Natürlich sind Stimmgabeln kein Allheilmittel, aber sie wirken wirklich sehr oft und dies garantiert ganz ohne negative Nebenwirkungen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig und die jeweiligen Workshops/Immersion können auch einzeln gebucht werden.

Aufbau und Preise

  • Freitag, 30. April von 18:30 – 20:30 Uhr, „Ankommen – Die Oase “, CHF 40.-

  • Samstag, 1. Mai von 10:00 – 13:00 Uhr, „Stimmgabeln“, Klangarbeit für Yogalehrer und Therapeuten , CHF 85.-

  • Samstag,1. Mai von 14:30 – 16:30 Uhr, „Atmen - Organe“, CHF 85.-

  • Sonntag, 2. Mai von 10:00 – 13:00 Uhr, „Die kosmische Hausapotheke“ Klangarbeit für Yogalehrer und Therapeuten, CHF 85.-

  • Sonntag, 2. Mai von 14:30 – 16:30 Uhr, „Ausklang“, CHF 85.-

Spezialpreis für das gesamte Wochenende: CHF 315.-

Detais und Inhalte:

Workshop: „Ankommen – Die Oase “

Auch sich zu entspannen will gelernt sein und ist nicht immer einfach. Besonders dann, wenn man viel kopflastige Erledigungen zu verrichten sind. Das wird uns meistens erst bewusst, wenn wir unsere Tätigkeiten ruhen lassen und uns einmal mit gar nichts beschäftigen. Die meisten von uns spüren erst dann das ganze Ausmaß der inneren Unruhe. Sie realisieren ihre Rastlosigkeit und Unzufriedenheit, und dass sie eine Auszeit brauchen. Schenke dir diese Zeit mit René, lass dich von ihm inspirieren und erlebe, wie man mit bestimmten Yin Restorative Asanas eine wahre „Wellness Yogapraxis“ genießen kann.

Immersion: „Stimmgabeln“ - Klangarbeit für Yogalehrer und Therapeuten

Hast du Interesse die Klangarbeit in deine Praxistätigkeit oder deinen Yoga Unterricht zu integrieren!? Mit den Klangschwingungen eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten zur Unterstützung deiner therapeutischen Tätigkeit, in der Yoga Praxis oder für verschiedene Arten der Massage. Wir lernen grundsätzliche Anwendungsmethoden der Klangarbeit kennen und werden diese an uns selber direkt erfahren, um sie später im Praxis-Alltag einsetzen zu können.

Es werden keine Vorkenntnisse in der Klangarbeit vorausgesetzt, aber bitte bring deine eigenen Stimmgabeln mit. Nach diesem Immersion weisst du, wie man die Stimmgabeln richtig handhabt, und wie du die Schwingungen für dich und andere sicher einsetzen kannst.

Kursziel:

Sicherheit erlangen im Einsatz von Stimmgabeln.

Inhalt

  • Handhabung und Anwendung der Stimmgabeln (wann, welche, wie)

  • Partner-Übungen-Praxis

  • Yin Yoga Session mit Stimmgabel

Immersion: „Atmen - Organe“

Schon die taoistischen Meister hatten vor Tausenden von Jahren entdeckt, dass Schwingungen, hervorgerufen durch das bestimmte Tönen beim bewussten Atmen, einen präventiven und regenerativen Einfluss auf die Organe haben, bzw. diese in eine optimale Verfassung bringen können. Man hat herausgefunden, dass Organe in einer bestimmtem Frequenz schwingen, und dass bestimmte Klänge sie stimulieren und sie so regenerieren können.

Lass dich von René inspirieren und erlebe, wie man mit einfachen Atem Übungen zu beginn einer Yin – Organ Yoga Praxis eine tiefere und bewusste Atmung bekommt.

Immersion: „Die kosmische Hausapotheke“- Klangarbeit für Yogalehrer und Therapeuten

In diesem Immersion zeigt dir René wie du selbst und mit geringsten Aufwand gezielt Schritte zur Harmonisierung und Linderung von Blockaden und Verstimmungen im Körper durchführen kannst.

Erlebe eine Körperreise in liegenden Yin Yoga Haltungen. Dabei stimulieren und „be-schwingen“ wir bestimmte Punkte für eine Harmonisierung von Blockaden in einer Partner Yin Yoga Stunde. Eine Yin Yoga Stunde mit der kosmischen Hausapotheke.

Immersion: „Ausklang“

Erlebe am Ende dieser Tage zusammen mit den anderen Teilnehmern einen Ausklang der besonderen Art: eine „Ton-Meditation“ kombiniert mit einer Yin Yoga Praxis.

An diesem Wochenende könnte es für dich nicht nur zu einer wundervollen Begegnung mit Stimmgabeln und Yin Yoga kommen, sondern auch mit dir selbst. Wahrscheinlich wird sie zu kurz sein, um dir eine tiefer gehende Meinung darüber bilden zu können, und doch wird sie intensiv genug werden, dass du sie wieder erleben möchtest und sie dich nicht mehr so schnell loslassen wird.

Datum

Begann am Freitag, 30. April 2021

Mehrere Termine

Ort

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

René HUG

Über

Ich unterrichte und praktiziere bereits seit mehr als 14 Jahren Yin-, Restorative- und Yogatherapie und bilde mich regelmäßig weiter. Daher schöpfe ich aus einem breitgefächerten Wissen aus verschiedenen Bereichen des Yoga, diverser Bewegungslehren, Massage, Therapie, Atmung und Klang. Meine Yin & Yang Yogalehre ist eine ausgewogene und gründliche Herangehensweise an die Yogapraxis und enthält Techniken, die sowohl den physischen Körper ansprechen wie auch auf die unsichtbaren energetischen, mentalen, emotionalen und spirituellen Aspekte unseres Seins Auswirkung haben.

Ausbildung

Ashram in Indien (500 Stunden) Yin & Yang Yoga Ausbildung (350 Stunden) Yin Yoga Ausbildung (400 Stunden) Restorative Yoga Ausbildung (250 Stunden) Mudra Ausbildung (50 Stunden) Yogatherapie, Ayurveda & moderne Medizinausbildung (400 Stunden) Wellness Trainer Ausbildung (480 Stunden) Klangtherapie Ausbildung (Kristallklangschalen, Gong und Stimmgabeln) (200 Stunden) Thai Massage Ausbildung (100 Stunden) Kinesiologie Ausbildung (100 Stunden) Anatomie Ausbildung (300 Stunden) Alternativmedizin und Cranio Sacral Therapie (100 Stunden) Derzeit in der Feldenkrais Therapie Ausbildung

Termine

Im Checkout kannst du ein Ticket wählen um an Terminen dieser Aktivität teilzunehmen

Datum

Uhrzeit

Ort

Lehrer:in

30.04.2021

18:30 - 20:30

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

René HUG

01.05.2021

10:00 - 13:00

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

René HUG

01.05.2021

14:30 - 16:30

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

René HUG

02.05.2021

10:00 - 13:00

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

René HUG

02.05.2021

14:30 - 16:30

Wattstrasse 3, 8050 Zürich

René HUG

Anbieterinfos

Bewertungen

4.9

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Immersion mit René "Frequenzen"

Datum

Begann am Freitag, 30. April 2021

Mehrere Termine