Hormon Balance Sept. 22

Yogastudio Ganesha
at 04/09/2022 13:00-17:00 o'clock (240 min)
Address: Allmeindstrasse 15, 8840 Einsiedeln
Price: 129.00 CHF

Prices

129.00 CHFSingle ticket  

About

Diese 4 Stunden können dein Leben verändern

Worum es geht

Die hormonelle Yoga-Therapie, auch Hormon-Yoga genannt, sorgt für frischen Wind in deinem ganzen System. Diese absolut natürliche Methode bringt dein Hormonsystem und deinen Stoffwechsel in Schwung! Für Frauen jeden Alters ist sie eine echte Alternative zu der herkömmlichen Hormon(ersatz) Therapie. Du kannst selbst etwas für einen ausgewogenen Hormonhaushalt tun! Ganz gleich, ob du gerade die Pille abgesetzt hast und wieder in einen natürlichen Zyklus kommen möchtest, einen unerfüllten Kinderwunsch hegst, ob du Probleme mit PMS hast oder an Begleiterscheinungen der Menopause leidest. Für uns Frauen ist diese Übungsreihe einfach wunderbar und wohltuend!

Auf diese Benefit’s kannst du dich freuen, denn Hormon-Yoga…:

• steigert deine Vitalität und Energie

• kräftigt deinen Beckenboden

• erhöht deine Lebensqualität und Lebensfreude

• hilft dir zu körperlicher, seelischer und geistiger Ausgeglichenheit

• stärkt deine Muskulatur und erhält bzw. fördert deine Flexibilität

• massiert deine Organe und fördert deren Durchblutung

• erhöht den Sauerstoffgehalt in deinem ganzen Körper

• stärkt dein Nervensystem

• unterstützt deinen Stoffwechsel

• verhilft dir zu einem positiven Umgang mit Veränderungen in neuen Lebensphasen

Das erwartet dich

Während diesem Workshop erlernst Du Schritt für Schritt die wirkungsvollen Übungen und erfährst viel Interessantes rund um das Thema Hormone. Vorkenntnisse in Yoga sind hilfreich aber nicht zwingend erforderlich. Die Übungen lassen sich individuell anpassen. Mit den ausführlichen und bebilderten Seminarunterlagen kannst du zu Hause gleich loslegen und das Erlernte jederzeit nachschlagen. Zudem erhältst du viele wertvolle Informationen.

Was du sonst noch wissen musst:

Es ist ratsam, vor dem Kurs nur eine leichte Mahlzeit einzunehmen. Falls du an hormonbedingten Erkrankungen leidest oder du dir unsicher bist, rufe mich einfach an. Gerne können wir in einem Gespräch deine Fragen klären. Ich freue mich auf dich!

show more

Teacher

Birgit
Gründerin / Inhaberin von Yogastudio Ganesha - Vielseitige und erfahrene Yogalehrerin - Gestaltet liebevolle Yogastunden, nach dem Motto: fordern, ohne zu überfordern

Cancellation conditions

Stornierungen bis 48 Stunden vor Beginn sind kostenlos. Danach werden 100% in Rechnung gestellt.