Kundalini @ Yogaholics United
Kundalini @ Yogaholics United

Kundalini

Kundalini Yoga

Workshop

@ Yogaholics United

Kundalini @ Yogaholics United
Kundalini @ Yogaholics United

DE: Einmal im Monat hast du die Möglichkeit, dich mit Doris von 15 bis 17 Uhr zu einer erweiterten Kundalini Yoga Klasse im Workshop-Stil zu treffen. Jede Klasse ist anfängerfreundlich und besteht aus

  • Pranayam, Atemtechniken zur Reinigung, Energiegewinnung durch Prana oder Aktivierung eines bestimmten Elements in Körper und Geist
  • Kryias körperliche Hatha-Yoga-Asanas in einer bestimmten Reihenfolge
  • Meditation zur Schulung des Geistes und zur Aktivierung der Zirbeldrüse und des Hypothalamus
  • Naad-Philosophie, d.h. das Erlernen der Kraft des Mantras und/oder des Gesangs

Du kannst also jederzeit in die Gruppe einsteigen, um eine einzigartige Erfahrung zu machen, die dir hilft, dich von innen heraus besser zu fühlen.

Geplante Termine:

  • 18. Februar
  • 18. März
  • 15. April
  • 20. Mai
  • 17. Juni
  • 15. Juli (geplant)
  • 18. August (geplant)
  • 15. September (geplant)
  • 20. Oktober (geplant)

2h für 55,--

Wir freuen uns, dich auf der Matte zu sehen!

EN: Once a month,you will have the chance to meet with Doris from 3 to 5 pm for a extended Kundalini Yoga Class in workshop style. Each class is beginner friendly and consists of 

  • Pranayam, breathing techniques to cleanse, gain energy through prana or activate a certain element in the body and the mind
  • Kryia's physical hatha yoga asanas in a particular order
  • Meditation as of training your mind and activation the pineal gland and hypothalamus
  • naad philosophy, which means learning the power of Mantra and/or chant 

So, you can join the group anytime for a unique experience to make you feel better, inside out.  

Planned dates:

  • Feb, 18th
  • Mar, 18th
  • Apr, 15th
  • May, 20th
  • Jun, 17th
  • Jul, 15th (tbd)
  • Aug, 18th (tbd)
  • Sep, 15th (tbd)
  • Oct, 20th (tbd)

2h for 55.--

Looking forward to seeing you there!

Datum

Samstag, 18. Februar 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)

Room

Studio 2

Ort

Heinrichstrasse 267A, 8005 Zürich

Lehrer:in

Lehrer:in

Doris (D, E)

Über

YOGA ist eine der ältesten Lebensphilosophien und Weisheiten, die weit über die körperlichen Hatha-Yoga-Stile hinausgeht… Dennoch ist gerade letzteres sehr wichtig, um eine gute körperliche Gesundheit zu erhalten. Ich habe mit 17 Jahren begonnen, Hatha Yoga zu praktizieren. Im Laufe der Jahre habe ich zufällig Hot Yoga in Australien entdeckt und war sofort begeistert, weil es so einfach und doch so herausfordernd ist… Über einen Zeitraum von 6 Jahren habe ich meine Erfahrung und Praxis durch ständiges Training aufgebaut und mich schließlich 2013 entschlossen, an der zertifizierten Lehrerausbildung von BIKRAM Hot Yoga in Los Angeles teilzunehmen und zu unterrichten. Seither habe ich BIKRAM Yoga in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt unterrichtet, zuletzt auch in der Schweiz. Auch Meisterschaften faszinieren mich hier seither. Ab 2014 absolvierte ich weitere Ausbildungen im QiYo-Multiversal-Yoga, AIREAL Yoga, Yin Yoga und nicht zuletzt im Kundalini Yoga, wo ich nach wie vor gerne auch Ausbildungen für angehende Lehrer auf Level 2 Basis unterrichte. Die Reise hört nie auf und sich selbst durch Yoga, Pranayama und Meditation besser kennen zu lernen, ist für mich zu einem täglichen Sadhana geworden. Das Verständnis für den eigenen Körper und seine Zusammenhänge mit der eigenen Gesundheit (geistig, körperlich und spirituell) ist das, was mich wirklich fasziniert. Neben dem Yoga bin ich auch Astrologe, wobei die Analyse eine große Rolle im persönlichen Leben spielt. Ich freue mich, Dich bald auf der Matte zu sehen!

Ausbildung

Bikram Hotyoga; Kundalini

Anbieterinfos

Bewertungen

4.8

(Noch keine Bewertungen)

Stornierungsbedingungen

Stornierungen sind online auf Eversports bis zu 24 Stunden vor Beginn möglich.

Kundalini

Datum

Samstag, 18. Februar 2023

Uhrzeit

15:00 - 17:00

(120 min)