zurück zur Preisübersicht

Personaltraining 5 Lektion (à 1 Stunde )

Blockkarte
CHF675,00

Beschreibung

Wann du trainierst, wo du trainierst und wie lange du trainierst – wir erstellen optimale Trainingsbedingungen im Einklang mit deinem Terminkalender.

Höchste Qualitäts-Standards durch maximales Engagement. Fachlich auf dem neuesten Stand zu sein, gehört für Heya zur Selbstverständlichkeit. Bei mir findest du neben der fachlichen Expertise auch das nötige Einfühlungsvermögen. Nur wenn die «Chemie» stimmt, ist Teamarbeit maximal erfolgreich. Dabei ist mir wichtig, dass auch ich dieses Konzept selber lebe. So weiss ich, wie du dich fühlst und was wirklich Erfolg erzeugt.

Anzahl inkludierter Einheiten
5 Einheiten
Gültig ab
1. Buchung
Gültigkeitsdauer
1 Jahr
Gültig bei
  • Heya! by Gabi Grünenfelder
Inkludierte Aktivitäten
  • Personaltraining Privat