Barre & Pilates kann in Socken oder barfuss ausgeführt werden. Yoga & Pilates wie es für dich wohl ist. Bring dein Handtuch mit für auf die Matte. Du darfst gerne auch deine eigene Matte mitbringen.

Infos zur Location Via Alte Jonastrasse – Spinnereistrasse – Links abbiegen vor der Einbahn Spinnereiareal.

Via Werkstrasse – Spinnereistrasse – Rechts abbiegen nach der Einbahn Spinnereiareal.

​Die Parkplätze vom Tanzsalon befinden sich hinter dem Gebäude. Der Tanzsalon befindet sich seitlich am Gebäude neben dem Eingang Santiärgeschäft Reimann AG.

Ab 17:00 Uhr werktags / Sa&So dürfen die Parkplätze folgender Firmen benutzen: Bernauer, Aqua Dynamic, Bachmann Bedachungen, asa und Ankli Vaquera Malergeschäft

show more

Contact

Ratings

5
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 months ago

Das Barretraining bei Daniela gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Übungen am Barre, mit dem Ball, Hanteln oder Band sorgen für abwechslung und machen Spass.

3 months ago

Super Training für Mann und Frau

5 months ago

Super, abwechslungsreiches Training, Muskelkater am nächsten Tag inklusiv, aber dann weiss man wenigstens, dass man was gemacht hat ;)

About the Team

Mein Name ist Daniela Beeler und vor über 20 Jahren verliebte ich mich ins Stepptanzen. Später kam Jazztanz dazu und ich bestritt mit dem Showteam der Flyingtaps viele Stepptanzmeisterschaften auf nationalem und internationalem Parkett. Es ging weiter mit Poledance, Jazz Funk und Commercial Street und danach führte mich mein Weg weiter zum Gesellschaftstanz, wo ich nach wie vor aktiv bin und auch als Unterrichtsassistentin tätig bin.

Während meinen mehreren Aufenthalten in Kanada habe ich das Barre Fitness kennengelernt. Nach mehreren besuchten Kursstunden in Vancouver CA und in Toronto CA habe ich mich entschlossen die

Ausbildung zur Barre-Instruktorin zu absolvieren. Meine Ausbildung habe ich in Stockholm SWE abgeschlossen. Meine Kenntnisse erweitere ich laufend im In- und Ausland.

Ich bin gegeisterte Sportlerin und mit Sport & Tanz etwas im Leben zu Bewegen ist meine absolute Superpower!​

show more

Questions and Answers

Why should I visit Barre & Pilates by Daniela?

Mein Standort bietet eine tolle Infrastruktur mit Wohlfühl-Faktor. Eine kompetente Betreuung und eine Trainerin aus Leidenschaft damit du Workout für Workout motiviert bleibst. Entdecke deine Superpower! Probiere es einfach aus.

What should I know of the first visit?

Der Einstieg in die Kurse ist grundsätzlich immer möglich. Vorausgesetzt sind freie Plätze und die gesundheitliche Eignung der Teilnehmer. Es wird empfohlen, vor dem Einstieg in die Gruppenstunden Personal Einsteigertraining zu besuchem, um die Grundlagen im Barre und in der Pilates Methode kennezulernen.

Für die Gruppenstunden: Komm nicht zu knapp vor Kursbeginn zum Training. So kann ich dich noch begrüssen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für das Barre oder Pilates Training brauchst du lediglich bequeme Trainingskleidung mitzubringen. Trainiert wird barfuss oder in Socken. Matten und Kleingeräte sind vorhanden und werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Du darfst auch gerne deine eigene Matte mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst dich im Onlinetool / APP selbständig wieder abmelden. Stornierungen von Gruppenstunden müssen mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und nur gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses.

What else should I know of?

Du bist verpflichtet, die Kursleiterin über allfällige Verletzungen, körperliche Beschwerden oder Schwangerschaft vorab zu informieren. Für Verletzungen während des Trainings wird von TANZ by Daniela Beeler keine Haftung übernommen.