Prices from

CHF 140.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Vielen Dank, dass du dich für mein Studio entschieden hast. Ich freue mich, dich bald bei mir im Training begrüssen zu dürfen. Infos zum Training Barre und Pilates kann in Socken oder barfuss ausgeführt werden. Bring dein Handtuch mit für auf die Matte. Du darfst gerne auch deine eigene Matte mitbringen. Studio Location Anfahrt via Alte Jonastrasse – Spinnereistrasse – Links abbiegen vor der Einfahrt Spinnereiareal. Anfahrt via Werkstrasse – Spinnereistrasse – Rechts abbiegen nach der Verengung Spinnereiareal. ​Die Parkplätze vom Tanzsalon befinden sich hinter dem Gebäude. Der Tanzsalon befindet sich seitlich am Gebäude neben dem Eingang Santiärgeschäft Reimann. Ab 17:00 Uhr werktags sowie Sa & So dürfen wir die Parkplätze folgender Firmen benutzen: Bernauer, Aqua Dynamic, Bachmann Bedachungen, asa und Ankli Vaquera Malergeschäft Live via Zoom Location Dein gebuchtes Training findet da statt, wo du dich wohl fühlst. Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da. Bis bald, Deine Daniela

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Spinnereistrasse 29 , 8640 Rapperswil-Jona

Reviews

rating

5.0

8 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Jiyoon

9 days ago

Very effective movements!


User headshot

Petra

2 months ago

Petra Vollrath


User headshot

Marina

7 months ago

Das Barretraining bei Daniela gefällt mir sehr gut. Die verschiedenen Übungen am Barre, mit dem Ball, Hanteln oder Band sorgen für abwechslung und machen Spass.


User headshot

Daniela

7 months ago

Super Training für Mann und Frau


Further helpful information

Frequently Asked Questions

Mein Standort bietet eine tolle Infrastruktur mit Wohlfühl-Faktor. Eine kompetente Betreuung und eine Trainerin aus Leidenschaft damit du Workout für Workout motiviert bleibst. Just believe in yourself!
Der Einstieg in die verschiedenen Klassen ist immer möglich. Vorausgesetzt sind freie Plätze und die gesundheitliche Eignung der Teilnehmer. Es wird empfohlen, vor dem Einstieg in die Gruppenstunden eine Private Class zu besuchen um die Grundlagen im Barre, Vinyasa Yoga und in der Pilates Methode kennezulernen. Für die Gruppenstunden: Komm nicht zu knapp vor Kursbeginn zum Training. So kann ich dich noch begrüssen.
Für das Barre oder Pilates Training brauchst du lediglich bequeme Trainingskleidung mitzubringen. Trainiert wird barfuss oder in Socken. Für die Vinyasa Yoga Klassen gilt das Gleiche. Matten und Kleingeräte sind vorhanden und werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Du darfst auch gerne deine eigene Matte mitbringen.
Du kannst dich via Eversports wieder abmelden. Stornierungen von Gruppenstunden müssen mindestens 24 Stunden im Voraus erfolgen. Eine Rückerstattung erfolgt nur bei Krankheit oder Unfall und nur gegen Vorweisen eines ärztlichen Zeugnisses.
Du bist verpflichtet, die Kursleiterin über allfällige Verletzungen, körperliche Beschwerden oder Schwangerschaft vorab zu informieren. Für Verletzungen während des Trainings wird vom 4bodystudio by Daniela Beeler keine Haftung übernommen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here