be healthy, stay healthy gibt es seit Januar 2018. Die Trainings finden zur Zeit 2 mal die Woche am Abend in Steinmaur ZH statt. Ihr habt eine direkte Anbindung mit der S15 oder findet Parkplätze direkt vor Ort. Be healthy, stay healthy möchte erreichen, dass sich jeder beim Training wohl fühlt und selber lernt, sein eigenen Grenzen zu überschreiten. Egal welches Fitnesslevel, das Training kann von jedem absolviert werden. Es wird hart und bei jedem Wetter draußen trainiert

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Eigentümer hat sich 2018 mit seinem Bootcamp selbstständig gemacht und bietet nun auch noch Coachings im Bereich Health & Life an. Der Ansporn sein eigenes Ding zu machen kam aus seinen einigen persönlichen Erfahrungen. Das Bootcamp hat ihn gestärkt und wer ihn kennt weiss, Bootcamp und Coaching gehören zu ihm wie seine Familie. Er ist alleine tätig und seine Teilnehmer und er haben eine Vertrautheit aufgebaut in der gegenseitiger Respekt und Rücksichtnahme an erster Stelle stehen.

Questions and Answers

Why should I visit be healthy, stay healthy?

Kein Training gleicht dem anderen. Das eigene Körpergewicht aber auch TRX Training oder weiche Medizinbälle kommen zum Einsatz. Mit Musik macht das Training noch mehr Spass und die Motivation den inneren Schweinehund zu überwinden ist stärker. Beim Bootcamp trainiert man den ganzen Körper durch eine

What should I know of the first visit?

Da draussen trainiert wird, wetterentsprechende Kleidung tragen. Zwiebelook empfohlen, es wird warm, egal bei welchen Temperaturen. Egal welches Fitnesslevel, jeder kann dabei sein.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Alles was man braucht ist vorhanden. Da das Training mehrheitlich mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt wird ist kein grosses Equipment notwendig. Alles was gebraucht wird ist vor Ort ( Treppen, Bänke, Sportplatz etc.) Weiteres Material wird vom Trainer mitgebracht und zur Verfügung gestellt.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Eine gebuchte Stunde kann bis 2 Stunden vor Beginn des Trainings wieder storniert werden. Falls es kurz vor Trainingsbeginn passiert, dass doch noch etwas unerwartetes dazwischen kommt bitte direkt mit be healthy, stay healthy Kontakt aufnehmen.

What else should I know of?

Das Training soll Spaß machen. Man muss nicht erst fit werden um dabei zu sein also nicht lange zögern und einfach mal reinschnuppern und sich selber ein Bild machen.