Bootcamp & Personal Training Sandra Radic

Bootcamp & Personal Training Sandra Radic

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Bootcamp und Personal Training Sandra Radic gibt es seit Januar 2018. Die Trainings finden in Steinmaur ZH oder nach Vereinbarung statt. Mit der Bahn einfach erreichbar oder du nutzt die Parkplätze direkt vor Ort. Ich möchte erreichen, dass sich jeder beim Training wohl fühlt und selber lernt, sein eigenen Grenzen zu überschreiten. Egal welches Fitnesslevel, das Training kann von jedem absolviert werden. Es wird hart, mit Spass und bei jedem Wetter draußen trainiert.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Chileweg 8 , 8165 Schöfflisdorf

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Rachel

vor 3 Jahren

Einfach SUPER - Sandra ist eine super Trainerin, Coach und einfach en toller Mensch!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Sandra Radic hat sich 2018 mit ihrem Bootcamp & Personal Training selbstständig gemacht. Neben Gruppentrainings bietet sie auch Personal Trainings und Coachings im Bereich Health & Life an. Ihren Ansporn, sich sportlich zu betätigen, und Körper & Geist gleichermassen zu fordern, gibt sie mit Leidenschaft an ihre Teilnehmer weiter. Die Trainings finden bei jedem Wetter an der frischen Luft statt und stärken so nicht nur dein Immunsystem, sondern bieten dir somit auch die Möglichkeit überall trainieren zu können.

Häufig gestellte Fragen

Kein Training gleicht dem anderen. Das eigene Körpergewicht aber auch TRX Training oder weiche Medizinbälle kommen zum Einsatz. Mit Musik macht das Training noch mehr Spass und die Motivation den inneren Schweinehund zu überwinden ist stärker. Beim Bootcamp trainiert man den ganzen Körper durch eine
Da draussen trainiert wird, wetterentsprechende Kleidung tragen. Zwiebelook empfohlen, es wird warm, egal bei welchen Temperaturen. Egal welches Fitnesslevel, jeder kann dabei sein.
Alles was man braucht ist vorhanden. Da das Training mehrheitlich mit dem eigenen Körpergewicht durchgeführt wird ist kein grosses Equipment notwendig. Alles was gebraucht wird ist vor Ort ( Treppen, Bänke, Sportplatz etc.) Weiteres Material wird vom Trainer mitgebracht und zur Verfügung gestellt.
Eine gebuchte Stunde kann bis 2 Stunden vor Beginn des Trainings wieder storniert werden. Falls es kurz vor Trainingsbeginn passiert, dass doch noch etwas unerwartetes dazwischen kommt bitte direkt mit be healthy, stay healthy Kontakt aufnehmen.
Das Training soll Spaß machen. Man muss nicht erst fit werden um dabei zu sein also nicht lange zögern und einfach mal reinschnuppern und sich selber ein Bild machen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Bootcamp

  • Laufen

  • Online Klasse

  • Personal Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos