COGA® - Online Yoga & Coaching by Susanne Kurth

COGA® - Online Yoga & Coaching by Susanne Kurth

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Willkommen Soul! In meinen Yogastunden hast Du die Möglichkeit Dir auf deiner Matte selbst zu begegnen. Die Qualität und die Professionalität des Unterrichts liegt mir sehr am Herzen und es ist mir ein großes Anliegen Dir interaktive und hochwertige Yoga Stunden ganz bequem von Zuhause zu ermöglichen. Meine Yoga Stunden sind ein Weg zur Selbsterkenntnis, zur Eigenwahrnehmung sowie zur Findung zu deinem wahren Ich. Dafür integriere ich in meinen Yogastunden folgende Tools: Asanas (Körperhaltungen), Pranayama (Atempraxis), Mantras und Mudras (Fingerstellungen), Meditationen, Mindsetarbeit, Persönlichkeitsentwicklung Erlebe mit mir zusammen wie Yoga dich auf eine ganz eigene Art und Weise transformieren und berühren kann. Mein Anspruch ist es dich und deine Seele anzusprechen mit dem Ziel, dass du dich nach der Praxis entspannter, erholter und mehr verbunden mit Dir selbst fühlst.

Namaste Deine Susanne

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Brünismatt 10, 6344 Meierskappel

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Jessica

vor 3 Jahren

Es war eine ganz wunderschöne, kraftvolle Stunde. So ganzheitlich - für mich die perfekte Mischung aus Entspannung und Soulwork! Liebsten Dank und bis ganz bald wieder ♡


User headshot

Silke

vor 3 Jahren

Wunderschöne, tiefgehende Yoga Stunden.


User headshot

Sabrina

vor 3 Jahren

Wundervolle Yoga Stunden und Zeit für mich, darf ich hier immer wieder erfahren und genießen. Tiefes ankommen und bei sich sein, gepaart mit Impulsen. Danke Dir


User headshot

Edith

vor 3 Jahren

Die Lektion war genau was ich gebraucht habe. Sehr achtsam & entspannend. Dankeschön


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos