Dhara ist sowohl ein Yoga-Studio als auch eine Ayurveda-Praxis. Du kannst entweder zu einer Gruppen-Lektion für Yoga oder Meditation kommen oder dir einen privaten Beratungstermin über www.dhara.ch buchen.

show more

Contact

Ratings

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Wunderbare Yogastunden zum runterfahren, ankommen und regenerieren in einem liebevoll und sehr sauberen Studio. Sehr zu empfehlen

4 months ago

Super. Komme wieder!!

5 months ago

Individuell, kompetent und sehr effizient

Questions and Answers

Why should I visit Dhara?

Yoga und Meditation sind vielseitig einsetzbare Werkzeuge, die uns helfen, unseren Körper, unseren Geist und unsere Seele gesund und im Gleichgewicht zu erhalten. Du musst nicht beweglich sein, um Yoga zu machen. Yoga ist beweglich genug, um sich an dich anzupassen.

What should I know of the first visit?

Bring bitte bequeme Kleidung mit, die dich nicht in der Beweglichkeit einschränkt. Wir haben einen Umkleideraum und Platz um deine Sachen zu verstauen. Eine Dusche haben wir nicht, wenn du leicht schwitzt, lohnt es sich deshalb, eine Mütze und einen Schal mitzunehmen, damit du auf dem Nachhauseweg nicht frierst. Sonst brauchst du nicht viel ausser eventuell einem Tuch, um das Yogabolster hygienisch abzudecken. Wenn du das vergessen hast, kannst du ein Tuch bei uns gegen eine kleine Gebühr ausleihen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben nachhaltige TPE-Matten, Kork-Blöcke, Gurte und Yoga-Bolster, die du jederzeit benutzen darfst. Wir desinfizieren unsere Matten nach jeder Stunde. Wenn du aber auf Nummer sicher gehen möchtest, empfehlen wir dir ein Yogatuch, das du auf die Matte drauflegen kannst. Du kannst solche Tücher bei uns vor Ort kaufen. Wenn du deine eigene Matte benutzen möchtest, darfst du sie natürlich gerne mitbringen. Wenn du regelmässig bei uns übst, darfst du sie auch bei uns deponieren.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bis zu 4 Stunden vor Lektionsbeginn kannst du ohne Begründung stornieren. Für kurzfristigere Absagen ist eine Rückvergütung nicht vorgesehen - bei akuten Krankheitssysmptomen, Unfällen und in absoluten Notfällen bitte VOR der Klasse ein Email an salut@dhara.ch schreiben mit einer Begründung. Dann ist es möglich, dass dein Guthaben trotzdem rückvergütet wird.

What else should I know of?

Yoga kann bei Beschwerden des Bewegungssystems helfen - aber nur, wenn du uns vorher darüber informierst und gegebenenfalls auch Rücksprache mit deiner/m behandelnden/r Ärzt*in nimmst. Auch Yoga in der Schwangerschaft oder nach der Geburt kann eine wunderbare Sache sein - wenn die Voraussetzungen dafür stimmen. Dasselbe gilt übrigens auch für Meditation und psychische Probleme. Bei Unsicherheiten, schreibst du uns am Besten vorher kurz ein Mail oder rufst an.