Liebscher&Bracht Training: Fayo ist eine Abkürzung für Faszien-Yoga, entwickelt von Liebscher&Bracht, ein ganzheitliches Bewegung- und Stimulationsprogramm für den Körper. Die Bewegungen entstammen dem Yoga und weiteren auf Kräftigungs- und Energiearbeit ausgerichteten Methoden und sind neu zusammengesetzt, um dem Körper auf effektivste Art die nötigen Reize für optimale Gesundheit und Beweglichkeit bis ins hohe Alter zu verleihen.

fayo® stellt einen hochmodernen und durchdachten Ansatz dar, um das körperweite Faszien-Netzwerk des Menschen – von der Fußsohle bis zum Kopf – geschmeidig und gesund zu halten, sowie eine schmerzhafte Verfilzung, Verklebung und verletzungsfördernde Sprödigkeit dieses komplexen Zugspannungs-Netzwerks im Alltag zu verhindern.

fayo® setzt neue Maßstäbe im Bereich der Bewegungsmethoden, die auf Faszien- und Gesundheitsoptimierung sowie Schmerzfreiheit ausgerichtet sind.

show more

Contact

Reviews

4.8
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
11 days ago

Gerhard Gort

About the Team

Gabriele Furhan Seit 2012 unterrichte ich intensiv mehrmals pro Woche die Bewegungstrainings nach Liebscher&Bracht. Ich habe mich voll auf die Schmerztherapie und die Bewegungslehre nach L&B spezialisiert und durch stetige Weiterbildung und Prüfungen meine Kenntnisse regelmässig erweitert und verfeinert.

Meine frühere Tätigkeit als Pflegefachfrau für Anästhesie und Intensivpflege ist die perfekte Voraussetzung, um körpergerecht und auf Ihre Probleme abgestimmt den Unterricht zu gestalten. Ich habe langjährige Erfahrung in Karate und diversen Sportarten, wie Yoga, Jogging, Fitness, Volleyball, Skifahren, Radfahren, Wandern.

show more