Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

CHF 0.00

Divider Icon

Prices from

CHF 130.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

KRAV MAGA • SELF DEFENSE • MMA • BOXING ICCS Krav Maga Zürich ist eine Kampfsportschule in Zürich die eines der modernsten und effektivsten Kampfsport- und Selbstverteidigungssysteme weltweit anbietet. Die übergeordnete Schule ICCS Krav Maga / MMA Jerusalem hat ihre Basis in Jerusalem, Israel und wurde von Sharir R. Richman gegründet und entwickelt. ICCS basiert auf MMA (Mixed Martial Arts) und verwendet viele Elemente der heutzutage modernsten Kampfsportarten. Als einzige Schule in der Deutsch-Schweiz bieten wir in Zürich Angebote wie wöchentliche Gruppentrainings, Personal Training und exklusive Seminare an. Dies als gemischtes Training für Männer, Frauen und LGBT+, als Training nur für Frauen, für Jugendliche (11-15 Jahre) und auch Kinder (5-10 Jahre). Wir sind ein exklusiver Club für Menschen die etwas einzigartiges suchen um sich in einer guten Atmosphäre sportlich zu betätigen, lernen wollen sich in realen Gewaltsituationen zu verteidigen und ihren Körper und Geist, bzw. ihr Selbstbewusstsein stärken wollen. Zudem kann gelernt werden wie in den gängigen Wettkämpfen der UFC und Bellator gekämpft wird. Wir vermitteln keine unrealistischen Techniken, sondern nur was wirklich funktioniert und unter extrem hohem Stress anwendbar ist. Wir sind motiviert und engagiert, dich fit und stark zu machen und dir beizubringen, wie du dich in einer Notsituation effektiv verteidigen kannst oder wie du im sportlichen Kontext optimal kämpfen kannst.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Walchestrasse 24, 8006 Zürich

Reviews

rating

4.8

7 reviews

Room Quality

4.3

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.7

Nikolas

a day ago

Nice all around training


Vincent

3 days ago

Its great!


Gian Andrea

4 days ago

Einfacg super


jenny

5 days ago

Sehr zu empfehlen! ?


Further helpful information

About the Team

Ich bin Samuel S. Bauer, Gründer und Cheftrainer bei ICCS Krav Maga Zürich. Kampfsport und Martial Arts fasziniert mich seit meiner Jugend. Der Realitätsbezug, die Effizienz und die persönliche Veränderungskraft von Krav Maga hat mich schlussendlich am meisten begeistert. Diese Trainings haben mir selbst in einer schwierigen Lebenszeit geholfen. Sie haben mich physisch und mental stärker gemacht und mir geholfen mit neuer Energie weiterzumachen. Deshalb weiss ich, dass es funktioniert! Ich habe eine enthusiastische, positive Ausstrahlung und es macht mich glücklich Menschen individuell auf ihrem Weg zu begleiten und zu motivieren. Ich bin überzeugt, dass persönlicher Wachstum nur entstehen kann, wenn man ab und zu seine eigenen Grenzen überschreitet und seine Komfortzone verlässt. Ich freue mich auf jede und jeden den ich unterstützen kann stärker zu werden!


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here