Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

CHF 30.00

Divider Icon

Prices from

CHF 0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Haupt-Yoga- und Pilatesstudio befindet sich an der Waaghausgasse 3 im Herzen von Bern. Die Lichtdurchfluteten Räumlichkeiten bieten viel Platz zum Üben an. Es wird ein vielseitiges Angebot an Yoga, Yoga und Pilates, Pilates, Schwangerschaftsyoga, und Rückbildungsstunden angeboten. Auch werden Massagen für Frauen und speziell für Schwangere angeboten.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Waaghausgasse, 3011 Bern

Reviews

rating

4.8

14 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

Friendliness & Service

unfulfilled rating score

4.9

Cleanliness

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Blandine

2 years ago

sSehr gut


User headshot

Nadine

2 years ago

Super tolles Studio mit toller Atmosphäre. Ich habe den Kurs Yoga für Schwangere bei Ursina besucht und es war super. Sie ist eine mega sympathische Lehrerin und die Übungen waren alle genau richtig. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Ich kann es nur weiterempfehlen.


User headshot

Isabella

2 years ago

Wunderbar! Vollumfänglich entspannend und genau richtig anstrengend!


User headshot

Isabelle

3 years ago

Super Kurse von Jasmine und Claudia


Further helpful information

About the Team

Jasmin Schluep ist Yoga und Pilates Lehrerin, Geburtsvorbereiterin, Tanz und Bewegungstherapeutin. Jasmin Schluep ist Geschäftsführerin und Gründerin von inside-outside Yoga & Pilates. Sie wird von einem motivierten, engagierten und kompetenten Team unterstützt. Claudia Sommer: Yoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildung Ursina Leutenegger: Pilates Schwangerschaftsyoga Tamara Milosevic: Yoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildung Claudia Schwarzenbach: Yoga, Schwangerschaftsyoga, Rückbildung

Frequently Asked Questions

Die Gruppengröße ist beschränkt, es ist uns wichtig, dass du dich aufgehoben und gut unterstützt fühlst. Mit kompetenten Wissen unterstützen wir dich in deiner Praxis.
Melde dich online an und komme frühstens 15 Minuten vor Kursbeginn. Informiere das Team, falls du körperliche Beschwerden hast. Außer bequemer Kleidung musst du nichts mitnehmen, es ist alles vor Ort, was du zum Üben brauchst.
Außer bequemer Kleidung musst du nichts mitnehmen, es gibt Matten, Blöcke, Kissen, Decken, Gurte, die du benutzen kannst. Außerdem gibt es eine Wasser- und Teestation mit kleinen Snacks.
Melde dich 24 Stunden im Voraus wieder online oder via E-Mail ab. Sonst wird dir die Stunde leider verrechnet. Anmelden kannst du dich immer, wenn der Kurs stattfindet.
Bitte komme max. 15 Minuten vor Kursbeginn, da abends oft noch ein Kurs stattfindet und die Klingel im Kursraum läutet.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here