Das más Energy Center ist das Zuhause von vielen unterschiedlichen Möglichkeiten in Gruppen oder Einzel an seinen inneren und äusseren Werten nachhaltig zu arbeiten.

Du findest das más Energy Center am Bahnhof Oerlikon gleich neben Gleis 8.

Du kannst Gruppenstunden wie Aireal Yoga, Vinyasa Flow oder gar Yin Restorative Yoga und viele weitere buchen, oder buche eine Einzelsitzung mit einem Coach deiner Wahl, zum Beipiel für eine Reiki Sitzung, Astrologieberatung oder Entspannung mit Access Bars oder finde dich in einem der tollen Workshops mit anderen Gleichgesinnten.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

"Veränderung ist die einzige Konstante"

Dieses Zitat beschreibt genau wie das Leben und das Studio funktioniert. Für viele verschiedene Menschen werden viele verschiedene Methoden und Ansätze geboten, die dir dabei helfen Veränderungen im Leben einfacher hinzunehmen oder zu beeinflussen. Das können körperliche Ziele wie Gesundheit und Fitness sein oder auch emotionale wie Persönlichkeitsentwicklung und Heilung sein. Aber du wirst auch durch alle schwierigen und schönen Zeiten im Leben professionell begleitet. Vielfalt und Einfachheit sind im más Energy Center die Devise.

Questions and Answers

Why should I visit más Energy Center?

Es ist für jeden was dabei. Das más Energy Center bietet dir ein Programm für Geist, Seele und Körper und kombinieren dies mit den passenden Profis in ihrem Bereich. Mach es dir leicht glücklich zu werden und komm vorbei.

What should I know of the first visit?

Sei einfach du selbst. Im más Energy Center ist jeder willkommen und es wird sich auf Augenhöhe begegnet. In allen steckt sowohl Schüler als auch Lehrer.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Grundsätzlich ist alles vor Ort. Vergiss aber nicht in den Aktivitäten nachzuschauen, ob eventuell etwas spezielles mitzubringen ist. Alle Infos findest du auf der Website.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Easy! Melde dich innerhalb der gegebenen Frist ab und besuche das más Energy Center ganz unkompliziert ein anderes Mal. Ruf einfach an, wenn etwas nicht klappen sollte.

What else should I know of?

Das más Energy Center achtet sehr auf Nachhaltigkeit. Nachhaltiges Leben und Arbeiten und zwar nicht nur mit den Produkten, die verkauft werden, oder den Materialien, aus denen das Studio besteht, sondern auch mit der Arbeit. Es kann sein, dass sich in deinem Leben etwas zum positiven Verändert.