Mindyoga ist eine sanft und harmonisch fliessende und dennoch kraftvoll ausgeführte Yogaform, welche Konzepte des Vini-, Vinyasa und Anusara Yoga verbindet und integriert. Mindyoga ist sehr persönlich und einzigartig – genau wie du!

Körper-, Atem- und Meditationsübungen werden sinnvoll aufeinander abgestimmt und schrittweise vermittelt. Die Übungen können indivuduell angepasst werden, so dass du deinen Möglichkeiten entsprechend üben und vom Yoga profitieren kannst.

Das Herzstück dieser Yogaform liegt in der Verbindung von achtsamer Bewegung und präziser Atemführung. Deine Aufmerksamkeit ist ausgerichtet und im Hier und Jetzt.

Mindyoga steht für Stabilität, Sicherheit, Ruhe, Wertschätzung, Mitgefühl und Vetrauen – und noch vieles mehr.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Yogalehrerin aus Leidenschaft.

Alles was ich bisher getan und erfahren habe, hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Yogalehrin und Erfahrungsexpertin aus Leidenschaft und Berufung mit grossem Hintergrund- und Erfahrungswissen.

Vor zwanzig Jahren hat Yoga mein Seele berührt und mich seither durch physisch und psychisch herausfordernde Zeiten getragen. Das regelmässige Üben von Yoga stärkt mein Selbstvertrauen und verschafft mir Inseln von Ruhe, Klarheit, Weite, Leichtigkeit und Kraft.

Es erfüllt mich mit Freude, dass ich dir die Methode des Yoga weitergeben darf und bin überzeugt, dass sie dir helfen mit dem Fluss des Lebens, mit all seinen Höhen und Tiefen mitzugehen.

show more