Nature Bound ist eine Initiative in der Ortschaft Cham im Kanton Zug in der Schweiz. Sie verfolgt das Ziel, Menschen für Bewegung und Fitness in der Natur zu gewinnen. Dabei setzt man auf die Elemente, Wind, Wasser, Feuer und Erde. Nature Bound bietet Sportarten wie Schwimmen, Laufen und Surfen an. Daneben werden Sportarten, wie Krafttraining im Park oder Paddeln am Zugersee offeriert. Einladend ist auch das idyllische Flair von Cham.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
1 Rezension
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Great workout (incl. laughing muscles) lots of fun and lovely people! Najomi created a fantastic concept that I would recommend to anyone who wants to work out, be in nature and have fun all together! Thank you!

Über das Team

Nature Bound in Cham im schweizerischen Kanton Zug lädt zur Bewegung und sportlicher Betätigung in der freien Natur ein. Eigentümerin des Unternehmens ist Najomi Godenzi. Die Trainerin motiviert gerne Menschen und bietet ihnen im Nature Bound die besten Bedingungen für Sport und Freizeit und darüber hinaus auch gutes Essen. Die begeisterte Wassersportlerin Ellen de Loor unterstützt Najomi als Trainerin.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Nature Bound besuchen?

Wir versprechen euch, dass unsere Kurse sehr fordernd sein werden und dennoch auch ganz viel Spaß machen. Überzeuge dich einfach selbst davon und besuche uns.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Falls du zum ersten Mal zu uns kommst, registrier dich bitte einfach hier, damit wir wissen, dass du kommst. Bitte informiere dich auch hier auf unserer Homepage www.naturebound.ch/fitness was du zu deinem Kurs zusätzlich mitbringen solltest.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Besuche unsere Homepage www.naturebound.ch und schaue was du an Kleidung etc. für deinen Kurs benötigst. Berücksichtige dabei, dass du möglicherweise Kleidung fürs Wasser und/oder Land brauchst.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Falls du einen Kurs nicht besuchen kannst, sag 24 Stunden davor Bescheid, damit wir deinen Platz weitergeben können. Schreib eine Mail oder ruf uns an. Halt uns auf dem Laufenden falls du spontan nicht kommen kannst, wir sorgen uns nämlich um dich.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Bitte nimm nur an einem unserer Kurse teil, wenn du gesund bist. Hör auf deinen Arzt :). Zu unseren gemeinsamen Frühstück-Brunches etc. bist du dennoch immer herzlichst willkommen.