Über uns

Ommm Yoga in ein Raum für Yoga & Pilates, ein Ort für Gemeinschaft, Herz & Kopfstand

Im Herzen der Freiburger Wiehre findest du uns an sieben Tagen in der Woche auf der Matte. Wir unterrichten Jivamukti, Yin, Vinyasa und Basic Yoga, Pilates & Meditation- moderne Yogastile angepasst an die Bedürfnisse unserer Zeit. Von Herzen und in voller Überzeugung, dass Yoga das globale Glück unterstützt, laden wir Dich zu uns ein- Yog'dich glücklich.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Turnseestraße 53 , 79102 Freiburg im Breisgau

Bewertungen

rating

4.9

78 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Ian

vor 5 Tagen

I visited Freiburg for a short time and needed a yoga class. Ommm yoga was so friendly and inviting. The class was perfect for reducing the tension in my back and helped clear my mind. 10/10


User headshot

Catalina

vor 6 Tagen

Alles super!


User headshot

Fabio

vor 15 Tagen

Mega :)


User headshot

Anna

vor 21 Tagen

Besser geht es kaum! Dieses Yoga Studio und seine Lehrerinnen sind ein Traum! Dort kann man gar nicht anders als gerne hinzugehen… Ich fühle mich jedes Mal uneingeschränkt wohl :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Wir lieben YOGA!

Häufig gestellte Fragen

Kiezstudio in der Wiehre, helle freundliche Räume, hochwertiges Material, gut ausgebildete, herzliche Lehrer. Alle unsere Kurse sind offen und wir haben verschiedene Kursformate. Wir laden regelmässig Gastlehrer für Workshops, Aus- und Fortbildungen ein.
ANKOMMEN UND WOHLFÜHLEN Wir öffnen das Studio mindestens 15 Minuten vor Unterrichtsbeginn. Um in Ruhe auf der Matte anzukommen, solltest du 10 bis 15 Minuten vor Beginn da sein. Bis 2 Stunden vor Beginn der Klasse kannst du deinen Besuch online stornieren. Es empfiehlt sich, etwa ein bis zwei Stunden vor den Unterrichtseinheiten keine große Mahlzeit mehr zu sich zu nehmen, aber auch nicht hungrig zu kommen. Bitte schalte dein Handy schon im Umkleideraum aus. Du brauchst bequeme Kleidung und saubere Füße, denn es wird barfuß geübt. Verschließbare Wasserflaschen können in den Yogaraum mitgenommen werden. An kalten Tagen empfiehlt es sich, einen Pulli und warme Socken für die Entspannungshaltungen mitzubringen. Im Studio ist Bar- oder Kartenzahlung möglich
Wir empfehlen eine eigene Matte mitzubringen. Leihmatten gibt es auch. Blöcke, Gurte & Decken liegen für Euch bereit.
Studio Klassen können bis zwei Stunden vor Kursbeginn über Eversports kostenlos storniert werden. Bitte meldet Euch unbedingt ab, wenn ihr nicht kommen könnt, das der/die nächste von der Warteliste nachrücken kann.
Wir haben Umkleiden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos