Parinama heisst Abfolge, Evolution, ständiges Verändern. Parinama bedeutet Veränderung, aber auch Entwicklung. Du selbst befindest Dich im Parinama, im Sinne von Körper und Psyche, aber du entwickelst dich. Du entfaltest Dich. Parinama ist nicht nur eine Veränderung, sondern es gibt auch ein Ziel dabei, Deine Entwicklung.

Beim Yoga verändert sich Dein Körper, dein Geist und auch deine Seele und zusätzlich bringst du alles miteinander in Einklang.

Yoga Reise? Deine Reise. Deine Entwicklung.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Im Sommer 2017 entdeckte ich meine Leidenschaft für Yoga. Während einer 200 stündigen Ausbildung bei Yoga Nora im Jahr 2018 lehrte mich „My Yoga Path“ durch die Kombination von Körperhaltung, Atemübung und Meditation meinen Körper und Geist besser beobachten und kennenlernen zu können.

Aus meiner großen Leidenschaft und dem Start einer spannenden Reise heraus entschied ich mich parallel für eine 60 stündige Ausbildung, ebenfalls im Jahr 2018, in Yin Yoga bei WAY Yoga in Wiesbaden. Im Yin Yoga geht es vor allem darum sich in der Körperhaltung hinein zu entspannen und dem Atem frei fliessen zu lassen, um auf die Weise zur inneren Ruhe zu kommen und unterschwellige Spannungen in den inneren Organen und Muskelpartien loslassen zu können.

Nach meinen ersten wunderbaren Erfahrungen habe ich mich entschieden eine weitere 230 stündige Ausbildung im Now Yoga Studio zu absolvieren. Diese wurde von Jang-Ho Kim und Frank Bartel durchgeführt und haben mich so sehr inspiriert, dass ich seit November 2019 an einer weiteren Ausbildung teilnehme. Aufgrund der aktuellen Corona Situation ist diese noch nicht abgeschlossen.

Der Abschluss meiner Ausbildung in Athleticflow, im Juni 2020, ist für mich eine große Bereicherung. Athleticflow ist das erste Trainingskonzept, das traditionelle Yoga flows mit dem fortgeschrittenen und wissenschaftlichen Denken der Moderne ( HIIT / Intervalltraining ) kombiniert. Hier konnte ich meine Ausdauer und Kondition herausfordern und auf ein neues Niveau bringen.

show more