Mein Video on Demand - Pilates Angebot ist eine perfekte Kombination zu den Lektionen bei deinem/r PilatestrainierIn. Mit dem Video on Demand - Relax hast du ein ideales Entspannungstool immer zur Hand. Mehr zu Coaching, Kurse im Well-Being Bereich: www.SeeFeelMove.ch. Mein grosszügiges Studio befindet sich mitten in Zürich, in der Nähe der Universität und ETH. Die Pilates Geräten sind direkt aus New York, wo ich auch meine Pilates Ausbildung absolviert habe. Ich unterrichte Pilates nach der Originalmethode, die von Joseph Pilates entwickelt wurde und benutze die entsprechenden Geräte. Der Ansatz der Originalmethode zielt auf Privatlektionen, so dass ich fast ausschliesslich 1to1 Lektionen unterrichte, was den KundInnen ein effizientes Training garantiert.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Seit 10 Jahren unterrichte ich Pilates in Privatlektionen. Das zwar effiziente 1zu1 Training, verlangt mehr Engagement seitens KundInnen und TrainerIn. Mit meinen VoD Angeboten profitiert auch ihr von meiner langjährigen und vertieften Erfahrung. Meine fundierte Pilates-Ausbildung in New York sowie Ausbildungen zum Fitness- & Gesundheitstrainer und zum Professional Coach runden mein Fachwissen ab. Seit 2013 arbeite ich selbständig erwerbend in all diesen Bereichen. Davor habe ich viele Jahre in der Bank als Kundenberaterin für internationale Kunden gearbeitet. Dazu kamen sieben Jahre im Ausland. Mit meinen Coaching/Beratung Sitzungen im Bereich Well-Being finden Menschen eine Möglichkeit Ihr Leben zufriedener und neugieriger zu (er-)leben. Das Geben von Entspannungskursen ist eine zusätzliche Bereicherung in meiner täglichen Arbeit. Ein Gegenüber, das spiegelt, aufzeigt und unterstützt tut uns zwischendurch allen gut. SEE.. FEEL.. MOVE.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager