SMUUN; -/ ist ein verwobenes Wort im Dialekt, aus Sonne und Mond. Neben der Sonne und dem Mond, haben die vier Elemente Erde, Wasser, Feuer und Wind einen grossen Einfluss auf unseren Energiekörper. So steht die Sonne für die männliche Energie, welche für Kraft und Fokus steht. Während die Mondin, im Yoga, die weibliche Seite in uns repräsentiert, welche für Hingabe und Weisheit steht. Erde; prägt unsere tiefverwurzelte ruhige Seite, während das Feuer; selbsterklärend feurig ist, steht dieses repräsentativ für unseren Willen. Wasser; können wir nutzen um uns dem Genuss der fliessenden Bewegungen zuzuwenden und mit dem Wind; kommt die Leichtigkeit ins Spiel.

Deinen Körper spüren, deine Sinne wieder voll entfalten. Damit wir uns besser auf unser Sein einlassen können, üben wir in Kleingruppen von höchstens 10 Teilnehmern.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Hinter Smuun Yoga stecke ich - Nicole.

Meine Leidenschaft für Yoga habe ich vor über 15 Jahren entdeckt. Gerne lasse ich dich eintauchen in eine Welt der Bewegung, Atmung und deinem Raum der Stille.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager