Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

CHF 30.00

Divider Icon

Prices from

CHF 35.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Trapeze Yoga ist ein einzigartiges ganzheitliches Training, das Dir hilft, die Wirbelsäule zu dekomprimieren, Deine Beweglichkeit zu verbessern, Gleichgewicht aufzubauen und Deine Körpermitte zu stärken. Die wohltuenden Effekte in Kürze:  - Entlastung und Dekomprimierung der Wirbelsäule - Lösen von Schulter- und Nackenverspannungen - Stärkung der Körpermitte - Aufbau funktioneller Ober- und Ganzkörperkraft - Zugänglichkeit zu passiven Rückbeugen - Förderung der Durchblutung ​Während sich viele aufgrund der Umkehrstellungen sowie der passiven Rückbeugen zum Trapeze hingezogen fühlen, ist es oft der Aufbau der funktionellen Zug- und Griffstärke, die sie als echte Ergänzung zu ihrer Praxis auf der Matte erleben. ​Eine klassische Trapeze Routine beinhaltet das Stossen, Ziehen und Halten des eigenen Körpergewichtes, Drehungen, Rückbeugen, Vorbeugen, Hüftöffner und vieles mehr. Du trainierst Deine Schultern, förderst Deine Durchblutung, kannst Nackenverspannungen lösen, Deine Beweglichkeit erhöhen, Deinen ganzen Körper entspannen und ganz nebenbei neue Perspektiven gewinnen. Vorkenntnisse benötigst du dafür keine. ​In meinen Klassen integriere ich dynamische sowie entspannende Elemente und kombiniere sie zudem mit Atem- und Bewusstseinsübungen, um eine ganzheitliche Praxis zu schaffen. Ich unterrichte in Deutsch und Englisch.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Freilagerstrasse 53 , 8047 Zürich

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Ich bin Jenni Mein Leben und meine Arbeit sind schon seit langem von einem ganzheitlichen Ansatz geprägt. Seit 2006 habe ich mich stetig in verschiedensten Coaching- und ganzheitlichen Behandlungsmethoden sowie spirituellen Werkzeugen fortgebildet und diese in meine Arbeit integriert.  Es ist meine Leidenschaft, Menschen in Ihrer Entwicklung zu begleiten und zu unterstützen. ​ Bewegung und Körperarbeit waren für mich stets ein wichtiges ausgleichendes sowie ergänzendes Element, sowohl zum Alltag als auch zur spirituellen Arbeit. Ich praktiziere seit mehreren Jahren Yoga, und 2020 habe ich das Yoga Trapeze kennen und lieben gelernt. Die wohltuende Wirkung dieser Praxis auf meine Beweglichkeit, Kraft sowie meine Körperhaltung hat es mir besonders angetan, und die anfängliche Begeisterung wurde zur dauerhaften Leidenschaft. Seit 2021 bin ich zertifizierte Trapeze Yoga Lehrerin und kombiniere in meinen Klassen die verschiedenen Inhalte zu einer ganzheitlichen Praxis.

Frequently Asked Questions

Erlebe ein einzigartiges, ganzheitliches Training an wunderschönen Outdoor Spots in Zürich! (Juni - September, bei trockenem Wetter) Trapeze Yoga hilft Dir, die Wirbelsäule zu dekomprimieren, Deine Beweglichkeit zu verbessern, Gleichgewicht aufzubauen und Deine Körpermitte zu stärken.
Bitte triff beim ersten Mal 10 Minuten vor Klassenbeginn ein. Melde Dich wenn möglich spätestens 2 Stunden vor Klassenbeginn an. Für kurzfristigere Anmeldungen melde Dich bitte per Whatsapp bei mir.
Bitte bring für Outdoor Klassen deine eigene Matte mit. Falls Du keine Matte hast, gib mir Bescheid, ich habe ein paar zum ausborgen (first come first serve).
Bis 2 Stunden vor Klassenbeginn kannst Du Dich kostenfrei abmelden. Bei kurzfristigeren Absagen wird dir die Klasse berechnet. Outdoor Klassen müssen leider manchmal wetterbedingt abgesagt werden. In diesem Fall wird der Stundenplan spätestens 1 Stunde vor Klassenbeginn aktualisiert und die Klasse wird Dir selbstverständlich zurückerstattet.
Nimm etwas zu trinken mit und trage bequeme Kleidung - eine lange Hose oder Leggins ist für das Trapeze empfehlenswert. Vermeide es, mit ganz leerem oder ganz vollem Magen zu trainieren.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here