Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Yoga Elements

Yoga Elements

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    START YOGA NOW!

    Alles was du brauchst ist eine Yogamatte und los kann's gehen! Wir freuen uns auf Dich!

    Wir bieten Yoga für alle Levels, zu verschiedenen Zeitpunkten des Tages an. Da findest Du sicher Deine optimale Stunde!

    Alle Klassen finden unter Einhaltung des Schutzkonzepts des BAG (blaues Plakat) sowie des Schutzkonzepts des Schweizer Yoga Verbands statt.

    Geniesse die Energie, welche durch das gemeinsame Praktizieren im Studio entfacht wird!

    Wir bieten: Morning Yoga, Core Yoga, Dynamic Hatha Yoga, Stabilitätsyoga, Hatha Yoga, High Intensity Yoga, Early Bird Yoga, Anusara Inspired Advanced Yoga, Evening Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Yin&Yang Yoga, Hatha Slow Flow Yoga, Restorative Yoga

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    General-Wille-Strasse 108, 8706 Meilen

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Isabella

    vor 3 Jahren

    Martina ist super freundlich, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, korrigiert Posen und gibt Feedback auf sehr angenehme Weise. Viel Know-how und Herzenswärme spürbar!


    User headshot

    Urs

    vor 3 Jahren

    Angenehm


    User headshot

    Thomas

    vor 3 Jahren

    top


    User headshot

    Ester

    vor 4 Jahren

    Amazing energy, beautiful rooms, carefully selected products and great yoga experience! Will be coming back!!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    YOGA ELEMENTS wurde im Jahr 2014 gegründet mit der Idee, eine Plattform für hochstehende Yogapraxis zu sein. YOGA ELEMENTS ist es wichtig, dass sich nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer weiterentwickeln. Und dies nicht nur in der eigenen Yogapraxis, sondern auch als Menschen. So können wir auf ein dynamisches Team zählen, welche die verschiedensten Wege und Aspekte der Yogawelt abdecken. Wir freuen uns auf Dich!

    Häufig gestellte Fragen

    Wunderschönes Studio am See in Feldmeilen gelegen , mitten an Zürich's Goldküste. Nach der Yogapraxis kann ich bequem noch einkaufen gehen oder mich im Sommer bei einem Bad erfrischen!
    Das Studio ist ca. 15 Min vor Klassenbeginn geöffnet. Du kannst Dich auch per email contact@yoga-elements.ch anmelden, damit der Lehrer/die Lehrerin Bescheid weiss.
    Wir haben Matten, Blöcke, Gürtel und Decken vor Ort. Wenn man häufiger Yoga praktiziert, empfehlen wir aus hygienischen Gründen den Kauf einer eigenen Yogamatte und eigener Props (Blöcke, Gürtel, Bolster, etc.). Wir beraten Euch gerne!
    Bis 2 h vor Klassenbeginn via Eversports App absagen
    Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) auf unserer Webseite. Mit dem Kauf eines Abos bei YOGA ELEMENTS akzeptierst Du automatisch die geltenden AGB's.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos