START YOGA NOW!

Alles was du brauchst ist eine Yogamatte und los kann's gehen! Wir freuen uns auf Dich!

Wir bieten Yoga für alle Levels, zu verschiedenen Zeitpunkten des Tages an. Da findest Du sicher Deine optimale Stunde!

Alle Klassen finden unter Einhaltung des Schutzkonzepts des BAG (blaues Plakat) sowie des Schutzkonzepts des Schweizer Yoga Verbands statt.

Geniesse die Energie, welche durch das gemeinsame Praktizieren im Studio entfacht wird!

Wir bieten: Morning Yoga, Core Yoga, Dynamic Hatha Yoga, Stabilitätsyoga, Hatha Yoga, High Intensity Yoga, Early Bird Yoga, Anusara Inspired Advanced Yoga, Evening Yoga, Vinyasa Flow Yoga, Yin&Yang Yoga, Hatha Slow Flow Yoga, Restorative Yoga

show more

Contact

Ratings

5
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 months ago

Martina ist super freundlich, nimmt sich Zeit, ist aufmerksam, korrigiert Posen und gibt Feedback auf sehr angenehme Weise. Viel Know-how und Herzenswärme spürbar!

6 months ago

Angenehm

7 months ago

top

About the Team

YOGA ELEMENTS wurde im Jahr 2014 gegründet mit der Idee, eine Plattform für hochstehende Yogapraxis zu sein. YOGA ELEMENTS ist es wichtig, dass sich nicht nur die Schüler, sondern auch die Lehrer weiterentwickeln. Und dies nicht nur in der eigenen Yogapraxis, sondern auch als Menschen. So können wir auf ein dynamisches Team zählen, welche die verschiedensten Wege und Aspekte der Yogawelt abdecken. Wir freuen uns auf Dich!

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Elements?

Wunderschönes Studio am See in Feldmeilen gelegen , mitten an Zürich's Goldküste. Nach der Yogapraxis kann ich bequem noch einkaufen gehen oder mich im Sommer bei einem Bad erfrischen!

What should I know of the first visit?

Das Studio ist ca. 15 Min vor Klassenbeginn geöffnet. Du kannst Dich auch per email contact@yoga-elements.ch anmelden, damit der Lehrer/die Lehrerin Bescheid weiss.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Wir haben Matten, Blöcke, Gürtel und Decken vor Ort. Wenn man häufiger Yoga praktiziert, empfehlen wir aus hygienischen Gründen den Kauf einer eigenen Yogamatte und eigener Props (Blöcke, Gürtel, Bolster, etc.). Wir beraten Euch gerne!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bis 2 h vor Klassenbeginn via Eversports App absagen

What else should I know of?

Bitte beachte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) auf unserer Webseite. Mit dem Kauf eines Abos bei YOGA ELEMENTS akzeptierst Du automatisch die geltenden AGB's.