Ich liebe es, mich zu bewegen, zu spüren, zu schwitzen und mich zu dehnen. Genauso gerne habe ich die Entspannung. All das vereine ich in meiner Passion Yoga, die ich gerne mit dir teile. In meinen Stunden begleite ich dich zu einer anatomisch korrekten Ausrichtung in den Asanas bei angenehmer und unterstützender Musik. Komm vorbei! Dich erwartet ein fließender und fordernder Yogastil, der dich fit hält, entgiften lässt und spätestens bei der Abschlussentspannung den Alltag vergessen lässt. Die Stunden finden in Herman's Wohnzimmer statt. Herman's Wohnzimmer ist ein sehr sympatisches Café & Bar im Kreis 4 in der Nähe der Bäckeranlage und lädt nach der Yogastunde zu einem gemütlichen Getränk oder Essen ein. Matten sind vor Ort vorhanden. See you on the mat! Thorsten

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Im Jahr 2014 bin ich auf Yoga aufmerksam geworden. In einem Yoga- und Gesundheitszentrum in Malaysia praktizierten wir jeden Morgen Yoga und Meditation. Schon nach zwei Woche habe ich mich leichter gefühlt, besser geschlafen und hatte mehr Energie. Seitdem praktiziere ich regelmäßig Yoga und Meditation. Direkt danach habe ich mit der Yogalehrer-Ausbildung begonnen und unterrichte seitdem mit großer Freude. Meine Persönlichkeit beschreibe ich als herzlich, offen und empathisch. Ich freu mich dich kennenzulernen. :-) Dein Thorsten

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Yoga mit Thorsten besuchen?

Das Gleichgewicht aus Anspannung/Kräftigung und Entspannung.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Außer bequemer Kledung nichts. Du bist herzlich willkommen! :-)

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Matten sind vor Ort vorhanden. Diese können gratis genutzt werden.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Melde dich doch einfach kurz bei mir. Wir regeln das schon.