Yogastudio LiLa bietet dir in liebevoll gestalteter Atmosphäre einen Ort zum abschalten. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird angestrebt. Diese Balance wird durch kraftvolle Körperübungen (Asana), Atemübungen (Pranayama) und Meditation erreicht. Durch die Mobilisation der Gelenke wird der Körper und der Geist durchlässig und flexibel. Die Lebensenergie wird gesteigert und harmonisiert.

Die Yoga-Kurse findenund in kleinen, persönlichen Gruppen statt. Die Kurse sind sehr vielfältig gestaltet da wir uns jeweils einem Fokusthema widmen welches uns während ca 6-8 Wochen begleitet. Durch den kontinuierlichen Aufgbau der Übungen ist ein achtsamer Umgang mit dem Körper gewährleistet. Zudem wird auf die Anfroderungen der Teilnehmer eingegangen.

show more

Contact

Reviews

5
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

super

a month ago

Gerne wieder ❤

4 months ago

top

About the Team

Mein Name ist Evelyn und ich bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs. Ich bin ausgebildete Marketingfachfrau und aktuell im Schul-und Sportdepartement der Stadt Zürich tätig. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur 500h-Advanced Yoga-Lehrerin. Ich praktiziere bereits seit über 15 Jahren Yoga. Meine Hauptmotivation damals war das zur Ruhe bringen meiner Gedaknen im Kopf. Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Die positiven Effekte auf phiysischer und psychischer Ebene erstauen mich immer wieder aufs Neue.

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben. Man muss ihn erfahren.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Studio LiLa?

Durch das Fokusthema welches jeweils ca 6-8 Wochen dauert, können körperliche Veränderungen gezielt wargenommen werden. Der Einstieg erfolgt sanft und wird dann je nach Möglichkeiten der Teilnehmer gesteigert. Die kleinen Gruppen erlauben eine individuelle und persönliche Betreuung. Jeder wird dort abgeholt wo er gerade steht.

What should I know of the first visit?

Melde dich vorher an und komme in bequemer Kleidung. Treffe ca 10 Minuaten vorher ein, damit du genügend Zeit hast dich einzurichten.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Yogamatten und Hilfsmittel sind vorhanden und werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Du brauchst nur bequeme Kleidung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte melde dich vor Kursbeginn über die eversports App oder per Mail Info@yogastudiolila.ch ab. Bei einem 10er Abo hast du die Möglichkeit 3 Mal kostenlos zu stornieren.