Über uns

Yogastudio LiLa bietet dir in liebevoll gestalteter Atmosphäre einen Ort zum abschalten. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird angestrebt. Diese Balance wird durch kraftvolle Körperübungen (Asana), Atemübungen (Pranayama) und Meditation erreicht. Durch die Mobilisation der Gelenke wird der Körper und der Geist durchlässig und flexibel. Die Lebensenergie wird gesteigert und harmonisiert.

Die Yoga-Kurse findenund in kleinen, persönlichen Gruppen statt. Die Kurse sind sehr vielfältig gestaltet da wir uns jeweils einem Fokusthema widmen welches uns während ca 6-8 Wochen begleitet. Durch den kontinuierlichen Aufgbau der Übungen ist ein achtsamer Umgang mit dem Körper gewährleistet. Zudem wird auf die Anfroderungen der Teilnehmer eingegangen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gyrenstrasse 7, 8967 Widen

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Michele

vor 3 Jahren

super


User headshot

Nadia

vor 3 Jahren

Gerne wieder ❤


User headshot

Rilana

vor 3 Jahren

top


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mein Name ist Evelyn und ich bin verheiratet und Mutter von 2 Jungs. Ich bin ausgebildete Marketingfachfrau und aktuell im Schul-und Sportdepartement der Stadt Zürich tätig. Zur Zeit befinde ich mich in Ausbildung zur 500h-Advanced Yoga-Lehrerin. Ich praktiziere bereits seit über 15 Jahren Yoga. Meine Hauptmotivation damals war das zur Ruhe bringen meiner Gedaknen im Kopf. Heute kann ich mir ein Leben ohne Yoga nicht mehr vorstellen. Die positiven Effekte auf phiysischer und psychischer Ebene erstauen mich immer wieder aufs Neue.

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben. Man muss ihn erfahren.

Häufig gestellte Fragen

Durch das Fokusthema welches jeweils ca 6-8 Wochen dauert, können körperliche Veränderungen gezielt wargenommen werden. Der Einstieg erfolgt sanft und wird dann je nach Möglichkeiten der Teilnehmer gesteigert. Die kleinen Gruppen erlauben eine individuelle und persönliche Betreuung. Jeder wird dort abgeholt wo er gerade steht.
Melde dich vorher an und komme in bequemer Kleidung. Treffe ca 10 Minuaten vorher ein, damit du genügend Zeit hast dich einzurichten.
Yogamatten und Hilfsmittel sind vorhanden und werden dir kostenlos zur Verfügung gestellt. Du brauchst nur bequeme Kleidung.
Bitte melde dich vor Kursbeginn über die eversports App oder per Mail Info@yogastudiolila.ch ab. Bei einem 10er Abo hast du die Möglichkeit 3 Mal kostenlos zu stornieren.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Hatha Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos