Yoga Vidya Frankfurt

Yoga Vidya Frankfurt

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Yoga Vidya Frankfurt liegt nur drei Minuten zu Fuß vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt.

In unserem 400 qm Loft findest Du authentisches Yoga von sehr sanft bis fordernd-sportlich, das an Deine Bedürfnisse angepasst ist und von umfassend ausgebildeten Yogalehrenden unterrichtet wird.

Durch Bewegung, Atmung und Achtsamkeit weckst Du ein neues Bewusstsein für deinen Körper und das Wesentliche in Deinem Leben. Wir sind überzeugt, dass Wohlbefinden, Gesundheit und Heilung in jedem von uns verfügbar sind.

Vier geräumige, helle Yogaräume, ein Yogashop mit dem Besten für Geist und Sinne (Literatur zu Yoga, Ayurveda und Spiritualität sowie Räucherwerk, Yogamatten, Meditationskissen, Bio-Energiekugeln, Ayurveda-Tees und Gewürze) und eine Yogabibliothek erwarten Dich - Dein Raum zum Entspannen und Auftanken.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Niddastraße 76 , 60329 Frankfurt am Main

Bewertungen

rating

4.9

46 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Nurcan

vor einem Monat

Ein Raum, wo ich mich wohlfühle! Körper, Geist und Seele werden angesprochen! So wie Yoga urspünglich eben wirkt🥰


User headshot

Lars

vor 2 Monaten

Das Center ist wirklich angenehm und alle sind super freundlich.


User headshot

Benedikt

vor 2 Monaten

Sehr angenehmes unprätentiöses Studio in dem ich von Beginn an sehr wohlgefühlt habe!


User headshot

Jasenka

vor 6 Monaten

Ein super Yoga-Studio das mit viel Liebe und Kompetenz unterrichtet. Ich finde es toll das dort integraler Yoga gelebt und unterrichtet wird. So kann man um einiges mehr über die große Tiefe des Yoga erfahren, wenn man möchte. Tolles Team, tolle Energie im Center!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Yoga Vidya Frankfurt ist ein Stadtcenter von Yoga Vidya e.V. Ziel des Yoga Vidya e.V. ist unter anderem: Möglichst vielen Menschen Zugang zum Yoga zu ermöglichen und durch Yoga Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum zu fördern.

Über dreißig umfassend ausgebildete und erfahrene ehrenamtliche YogalehrerInnen freuen sich auf Dich.

Häufig gestellte Fragen

Yogamatten, Sitzkissen, Gurte und Blöcke sind vor Ort verfügbar und können für die Yogastunde nach Bedarf genutzt werden. Du kannst auch gerne auch eine eigene Yogamatte mitbringen.
Wir öffnen abends 30 Minuten vor dem Beginn der Yogastunde, vormittags 20 Minuten vor dem Beginn. Der Eingang befindet sich im Hof von Niddastraße 76. Wir befinden uns im 3. Stock. Es gibt keinen Fahrstuhl / Aufzug. Ankommen mit den ÖPNV: Unser Yogacenter liegt nur drei Minuten zu Fuß vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt und ist so optimal mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ankommen mit dem Auto: Parkplätze im Seitenstreifen der Niddastraße und in der näheren Umgebung sind abends und am Wochenende kostenlos. Die zwei Parkplätze im Hof sind für unsere Yogalehrer reserviert - bitte nutze diese nicht. Ankommen mit dem Fahrrad: Wir haben einen eigenen Fahrradständer im Hof.
Bitte storniere in dem Fall Deine Buchung so früh wie möglich.
Bitte bringe bequeme Kleidung und iss zwei Stunden vor dem Yoga nichts Schweres. Wir praktizieren barfuß (oder mit rutschfesten Socken), im Winter sind dicken Socken für die Entspannungsphase sowie auf dem Weg zum Yogaraum hilfreich. Yogamatten, Sitzkissen, Gurte und Blöcke sind vor Ort verfügbar und können für die Yoga-Stunde nach Bedarf genutzt werden. Du kannst auch gerne auch eine eigene Yogamatte mitbringen. Eine Yogamatte kannst auch bei uns im Shop kaufen. Vor Ort ist ebenfalls ein Wasserspender vorhanden, bitte bringe Deine eigene Wasserflasche mit. Bitte komme ca. 15 Minuten vor dem Beginn Deiner Yogastunde im Yogazentrum an, damit Du Dich entspannt anmelden und auf die Stunde einstimmen kannst.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Hatha Yoga

  • Kundalini Yoga

  • Yin Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Achtsamkeit

  • Hatha Flow Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos