Videothek Yin & Yang - REPLAY vom 17.12.

Yin & Yang - REPLAY vom 17.12.

Video
Sport
Yoga
Dauer
90 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yogastudio Ganesha
Lehrer:in
Birgit
Verfügbarkeit nach Kauf
12 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

24,90 CHFEinzelticket
350,00 CHF10er Karte (6 Monate gültig)
499,00 CHF3 Monate unlimitierte Besuche
599,00 CHF20er Karte (6 Monate gültig)
899,00 CHF6 Monate - unlimitierte Besuche
999,00 CHF40er Karte (12 Monate gültig)
1.499,00 CHF12 Monate - unlimtierte Besuche

Inhalt

In dieser wunderbaren Yogastunde üben wir Yoga nach dem Yin und Yang Prinzip und verbinden kraftvoll-wärmende und entspannend-meditative Elemente zu einer harmonischen Einheit.

Nach einer Aufwärmphase bauen wir mit flotten Sonnengrüssen, in die wir viele kraftvolle Asanas (Haltungen) integrieren, Spannung aus deinem ganzen Körper-Geist-System ab. (Yang) So können wir uns im zweiten Teil ganz den langen und entspannenden Dehnhaltungen widmen, bei denen du wunderbar in die innere Ruhe kommst. (Yin) Yin bedeutet: nach Innen gerichtet, fühlen, entspannen, kühl, Mondenergie, weibliches Prinzip, Weichheit… Dem Yang ist zugeordnet: nach Aussen gerichtet, denken, tun, kraftvoll, Sonnenenergie, wärmend, männliches Prinzip, Festigkeit.… Yin und Yang sind gleich-wertig. Sind diese Energien in uns ausgeglichen, fühlen wir uns wohl und es geht uns gut.

Über den Trainer/Lehrer

Gründerin / Inhaberin von Yogastudio Ganesha - Vielseitige und erfahrene Yogalehrerin - Gestaltet liebevolle Yogastunden, nach dem Motto: fordern, ohne zu überfordern