Videothek Gentle Yoga & Meditation - Thema "Sama Vritti"

Gentle Yoga & Meditation - Thema "Sama Vritti"

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
aloha yoga
Lehrer:in
Deborah
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
65,00 CHFKennen-Lern Ticket
108,00 CHFMarch 2024 Unlimited
270,00 CHF10er Karte
185,00 CHF / Monat1 Monat Unlimited

Inhalt

In dieser Stunde ist Innehalten das Thema. Wir erwärmen unseren Körper mit sanftem Yoga, bewegen den Atem, lauschen in uns hinein, verbinden uns mit unserem Innern. So bereiten wir den Körper für die Meditation vor, der wir in dieser Stunde einen besonderen Platz einräumen. Denn Meditation ist für jeden erlernbar und keine Hexerei.

Diese Stunde am Dienstag ist für alle offen. Wir lege sie all jenen Menschen ans Herz, die viel Stress haben, nicht gut abschalten können oder schlecht schlafen oder schlicht zu wenig Zeit für sich haben. Sie können die wunderbare Erfahrung machen, über sanfte Körperarbeit und in Verbindung mit dem eigenen Atem die Gedanken abzuschalten und in der wohligen Stille zu sein.