Videothek Gentle Yoga

Gentle Yoga

Video
Sport
Slow and Gentle Yoga
Dauer
75 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
yoga jetzt
Lehrer:in
Manu
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Wir krönen die Wochenmitte mit einer sanften, regenerierenden, erdenden Yogapraxis. Diese Stunde ist offen für alle Übungsstufen und auch für Schwangere geeignet! Sie dauert bewusst 75 Minuten, so dass Du Dich danach noch rechtzeitig ins Bett kuscheln kannst.

Über den Trainer/Lehrer

„Deep Dive“ – Das ist für mich Yoga. Die Yogastunde beginnt. Ich tauche ein in eine ganzheitliche Betrachtungsweise, werde berührt und beobachte welche Wellen mich bewegen, erfrische mich, tauche wieder auf, atme – bewusster als zuvor. Davon inspiriert fühle ich mich immer wieder aufs Neue eingeladen die Erfahrungen der Yogapraxis ins Trockene, meinen Alltag, zu übertragen. Mein Yogaunterricht umfasst passives, tiefgehendes Yin Yoga und einen aktivierenden, fließenden Vinyasa Yogastil.