Videothek Prenatal Yoga - unterer Rücken

Prenatal Yoga - unterer Rücken

Video
Sport
Yoga
Dauer
60 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yogibude
Lehrer:in
Linda
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

Stärke und entspanne deinen unteren Rücken. Dieser muss während der Schwangerschaft viel Arbeit leisten und hat ein wenig Aufmerksamkeit verdient! Lindere Schmerzen und Verspannungen, kräftige die Muskeln, damit du bis zum Ende eine unbeschwerte Schwangerschaft genießen kannst.

Über den Trainer/Lehrer

8 - _DSF4110.jpg Linda Yoga meets Physio WER BIST DU? Ich bin Linda, 29 Jahre alt, Hamburgerin, Physiotherapeutin und Hatha-Yogalehrerin. Ich liebe es die Welt im Großen und Kleinen zu entdecken, gehe gerne im Wald spazieren und fahre überall mit dem Fahrrad hin. Morgens stehe ich gerne früh auf und starte den Tag mit einer Meditation. Ich lasse es in meinem Leben ruhig angehen und bin immer für etwas Neues offen, spontan und verlässlich. Am liebsten bin ich mit tollen Freunden beisammen und unterhalte mich über das Reisen, Träume und Pläne für das Leben. ​ WIE BIST DU ZUM YOGA GEKOMMEN? So ganz genau weiß ich das gar nicht mehr. Irgendwann habe ich meine erste Yogastunde besucht und fand es super. Dann habe ich jahrelang neben Studium und Arbeit keine Zeit für Yoga gefunden. Doch das Yogaflair hat mich dann nach einigen Jahren doch eingeholt und irgendwann war es dann um mich geschehen. Mit einer Freundin habe ich viele Yogastudios, -stile und –lehrer zunächst in Hamburg ausprobiert. Auf meinen Reisen habe ich dann überall Yogaklassen besucht und letztendlich das Yoga lieben gelernt.