Videothek Lerne dein Manipura Chakra kennen Teil 1

Lerne dein Manipura Chakra kennen Teil 1

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
75 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Nora
Lehrer:in
Nora
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
30,00 CHFEinzelticket 75Min. (Drop In)
210,00 CHF10er Karte Chakra Special
250,00 CHF10er Karte 75Min.
450,00 CHF7 Monate - unlimited

Inhalt

Mit passenden Mudras verbinden wir mit unserem Energiezentrum. Wir entfachen unser inneres Verdauungsfeuer mit milden und intensiveren Twists. Die Bauchübungen am Anfang helfen uns den „die Stadt der Juwelen“ (Sanskrit: Manipura Chakra) zu lokalisieren. Die stehenden Flows bringen die innere Kriegerin in uns zum Vorschein, die uns unterstützt mit Selbstbewusstsein im Alltag gute Entscheidungen zu treffen. Die Stunde wird mit beruhigenden Vorbeugen abgerundet. So fühlen wir uns zugleich innerlich stark und ruhig.