Videothek Pilates für den Rücken | 42 Minuten

Pilates für den Rücken | 42 Minuten

Video
Sport
Pilates
Dauer
42 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Pilates Stube GmbH
Lehrer:in
Patricia
Verfügbarkeit nach Kauf
1 Woche
Einloggen und Video ansehen

Preis

18,90 CHFEinzelticket
44,00 CHFVideothek - unlimitiert für 1 Monat
122,00 CHFVideothek - unlimitiert für 3 Monate
457,00 CHFVideothek - unlimitiert für 12 Monate

Inhalt

Nach dieser Stunde fühlt sich dein Rücken bestimmt wieder gut an. Wir mobilisieren und kräftigen ihn sanft. Worauf wartest du noch? Roll deine Matte aus und mach mit!

Hilfsmittel: Matte, Ball (falls nicht vorhanden: 2 WC-Rollen)

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin Trainerin aus Leidenschaft. Meine Stunden bewegen sich durch einen schönen Flow, der Spass macht und dich als Teilnehmer/in herausfordert. Ich zeige dir den Weg, motiviere dich Workout um Workout und begleite dich bis zum Ziel. Jeder Mensch ist individuell und bringt unterschiedliche Stärken und Bedürfnisse mit. Meine Leidenschaft und Kompetenz liegen darin, auf diese einzugehen und dir das bestmögliche Training zu bieten.