Videothek Weekend Bliss - Thema "Zufriedenheit & Glück"

Weekend Bliss - Thema "Zufriedenheit & Glück"

Video
Sport
Yoga
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
aloha yoga
Lehrer:in
Chantal
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
65,00 CHFKennen-Lern Ticket
108,00 CHFMarch 2024 Unlimited
270,00 CHF10er Karte
185,00 CHF / Monat1 Monat Unlimited

Inhalt

„Bliss“ bedeutet so viel wie „Glückseligkeit“. Und genau damit sollst du am Samstag nach der 90 minütigen Yoga Stunde nach draussen gehen. Weekend Bliss ist eine Mischung aus einer etwas längeren Einheit Pranayama und Meditation, gefolgt von einer Stunde Asanas im Stiel von Vinyasa Flow. Im Meditations Teil können auch mal Mantras gesungen werden. Für die absolute Ruhe im Körper enden wir mit einigen Übungen im Stil des Yin Yogas. Sozusagen eine Glückseligkeit auf allen Stilebenen des Yoga. Come in and find out what you like the most!

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…