Videothek Liebe dich selbst - Anahata Chakra Teil 3

Liebe dich selbst - Anahata Chakra Teil 3

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
90 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Nora
Lehrer:in
Nora
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
30,00 CHFEinzelticket 75Min. (Drop In)
210,00 CHF10er Karte Chakra Special
250,00 CHF10er Karte 75Min.
450,00 CHF7 Monate - unlimited

Inhalt

Wie sollen wir gute Töchter, gute Ehefrauen, gute Mütter und gute Menschen sein, wenn Schuldgefühle unser Leben bestimmen? Schule dein Selbstbewusstsein und finde den Weg der Selbstliebe. Sei dein eigener GURU! Raus aus der Dunkelheit und rein ins Licht, dass bedeutet eben Guru.

Sich aufopfern um jeden Preis, dass war eine Zeit des unbewussten Handelns! Wir wissen schon lange, dass es auf die Dauer selbst krank macht. Es ist nicht egoistisch auf sich selbst zu schauen, es ist wirklich notwendig!

Wenn wir uns regelmässig “Me-Time” schenken ist das liebevoll gegenüber unserem Umfeld.

Wenn es mir gesundheitlich gut geht, weil ich auf mich Acht gebe, dann geht es auch meiner Familie und meinem Umfeld besser. Wenn jeder auf sich selbst Acht geben würde, würde es der ganzen Welt besser gehen.