Videothek Ganzkörperflow

Ganzkörperflow

Video
Sport
Online Klasse
Dauer
45 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Medbase Pilates
Lehrer:in
Premila
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 CHFEinzelticket

Inhalt

viel Rumpf - vom Sidestütz bis zur Tänzerin

Über den Trainer/Lehrer

DYNAMISCH & HERAUSFORDERND - Was ist speziell an Milas Stunden? Präzise Instruktionen werden unterzeichnet durch klare taktile Führung, welche Milas dynamisch herausfordernden Stunden einmalig machen. - Was gefällt Mila am Pilates? Pilates ist für mich viel mehr als ein Eigenkörpertraining. Es berührt und erreicht den Menschen auf so viel mehr Ebenen. Ich kann meine Liebe zur Bewegung mit meiner Liebe zur Musik verbinden. Diese Begeisterung möchte ich mit den Teilnehmern teilen. «Es bizeli asträngend, es bizeli schweisstribend aber eifach nu wunderschön».