Videothek Emotional Detox - Swadhisthana Chakra Teil 4

Emotional Detox - Swadhisthana Chakra Teil 4

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
75 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Nora
Lehrer:in
Nora
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
30,00 CHFEinzelticket 75Min. (Drop In)
210,00 CHF10er Karte Chakra Special
250,00 CHF10er Karte 75Min.
450,00 CHF7 Monate - unlimited

Inhalt

Emotional Detox, wenn ich eines bisher in meinem Leben gelernt habe, dann ist es, wie gut es tut, seinen Gefühlen einfach mal freien Lauf zu lassen.

Das Sakralchakra steht dafür, das Selbst kennenzulernen und dazu gehört es auch, auf seine eigenen Gefühle zu hören.

In dieser Yogastunde nutzen wir Hüftöffner Asanas und Flows um über uns körperliches in die feinstoffliche Energie zu gelangen.

Gleichzeitig löst du nicht nur blockierte Gefühle auf, sondern auch Rückenschmerzen können verschwinden (besonders, wenn du regelmässig Hüftöffner praktizierst)

Du wirst physisch gefordert in den kreativen und intuitiven stehenden Flows (inkl. Mantra singen und tanzen).

Danach fühlt sich der ruhige, erdende Teil am Boden umso schöner an. Hier wirst du daran erinnert wieder nach innen zu schauen, deine Gefühlswelt zu beobachten und ihnen Raum zu geben um zu sein.