Videothek Vinyasa Yoga Flow (20min / 45min)

Vinyasa Yoga Flow (20min / 45min)

Video
Sport
Yoga
Dauer
20 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yogawerk Adliswil
Lehrer:in
Alena
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

20,00 CHFEinzelticket

Inhalt

Geniesse entweder 20 minuten warm-up oder die ganze 50 Minuten einen Vinyasa Yoga Flow mit Alena.

Über den Trainer/Lehrer

Mein Yogastil ist Vinyasa Flow - ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Mit dem Fokus auf ihrer präzisen Ausrichtung werden verschiedene Körper­po­si­tionen variiert angeordnet, so dass ein harmo­nischer und kreativer Fluss von Bewegungs­ab­läufen entsteht. Es sind die Körper­hal­tungen (Asanas), die im Vinyasa Yoga im Mittelpunkt stehen. Sie fordern uns körperlich und mental und stärken unsere Konzen­tration und Achtsamkeit. Vinyasa Yoga ist Meditation in der Bewegung: Während wir uns von einem Asana in das nächste begeben, sind wir wirklich im „Hier und Jetzt“ und kommen auf unserer inneren Insel an.