Videothek Flow Yoga

Flow Yoga

Video
Sport
Yoga
Dauer
55 min
Level
Intermediate
Anbieter/Studio
ORCHID Pilates und Yoga GmbH
Lehrer:in
Stefanie
Verfügbarkeit nach Kauf
12 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

17,50 CHFEinzelticket
260,00 CHFBewegte Rückbildung und Schwangerschaft Standard
19,90 CHF / 3 MonateVideotheke Standard zum 10er Abo
29,90 CHF / 6 MonateVideotheke Pro zum 20er Abo

Inhalt

Fliessende Yogaasanas

Über den Trainer/Lehrer

Ich lebe mit meiner Familie in Hinterkappelen. Nach einer KV-Ausbildung absolvierte ich im Jahr 2001 die Ausbildung zur Groupfitness-Instruktorin. Seither unterrichte ich bis heute in diversen Fitness-Centern. Leidenschaft Pilates 2006 schloss ich erfolgreich die Ausbildung zur Pilatestrainerin Polestar ab, zahlreiche Weiterbildungen folgten. Seither ist Pilates meine Leidenschaft. Eine Trainingsmethode, die den Körper auf ideale Weise ganzheitlich trainiert – das ist Pilates. Nach der Geburt meines dritten Kindes entschied ich mich 2015, meinen Job als administrative Leiterin an den Nagel zu hängen um mich ganz meiner Passion als Kursleiterin und Dozentin für Pilates und Yoga zu widmen. Als Mutter von drei kleinen Kindern kenne ich die körperlichen und psychischen Herausforderungen des Alltags. Ich freue mich Ihnen meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben.