Videothek Spinal Waves & Backbend

Spinal Waves & Backbend

Video
Sport
Stretching
Dauer
13 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Laura Meyer
Lehrer:in
Laura
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

14,99 € / MonatMonats-Abo

Inhalt

Hallo ihr lieben! Willkommen zu meinem neuesten Video, in dem wir uns auf Spinal Waves und Rückbeugen konzentrieren werden.

In diesem Video werde ich euch durch eine Reihe von Übungen führen, die darauf abzielen, die Flexibilität eurer Wirbelsäule zu verbessern und Rückbeugen sicher zu praktizieren. Spinal Waves sind eine wundervolle Möglichkeit, die Beweglichkeit der Wirbelsäule zu fördern und gleichzeitig den gesamten Körper zu stärken.

Egal, ob ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrung mit Stretching habt, dieses Video ist für alle Levels geeignet. Denkt daran, euch auf euren Atem zu konzentrieren, eure Grenzen zu respektieren und jede Bewegung mit Achtsamkeit auszuführen.

Also schnappt euch eure Yogamatte und lasst uns gemeinsam eure Wirbelsäule beleben und euren Rücken stärken!

Viel Spaß und Flexi-Grüße :-)