Videothek 90 Min. Spenden Yoga

90 Min. Spenden Yoga

Video
Sport
Yoga
Dauer
90 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
aloha yoga
Lehrer:in
Chantal
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 CHFEinzelticket
108,00 CHFMarch 2024 Unlimited

Inhalt

Diese Klasse ist für alle gratis und kann so oft wie gewünscht abgespielt werden. Gerne darfst du uns einen Betrag dafür spenden auf das Konto CH54 0483 5273 7368 1100 1 oder per Twint auf 079 638 60 38 (gerne mit dem Vermerk: "Spende" und deinem Namen). Viel Spass!

Über den Trainer/Lehrer

Ich bin in Aarau geboren und aufgewachsen. Die Jugendjahre verbrachte ich als „Zigeuner“ in allen möglichen Bereichen und an vielen Orten der Welt. Jene die mich geprägt haben, hatten immer etwas mit Bewegung und Wasser zu tun. Ich fühle mich mit beiden Elementen sehr verbunden. So findet man mich im Sommer meist im Wasser und im Winter auf dem Schnee. Nebst einem ganz normalen Alltag als Mutter von 4 Jungs gibt Yoga mir persönlich die Insel der Ruhe, einen Ort, um zu mir selber zu finden. Während ich in jüngeren Jahren noch auf der Suche war haben mich Yoga und meine Familie geerdet. Ich bin angekommen. Nun gilt es die Herausforderungen des täglichen Lebens zu meistern und da helfen mir Selbstreflexion, Achtsamkeit und eine grosse Portion Humor. Denn auch das darf in unseren Stunden nicht fehlen. Es darf auch mal laut gelacht werden…