Videothek Modern/Jazzdance Michèle

Modern/Jazzdance Michèle

Video
Sport
Fitness
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Bodymotion Groupfitness
Lehrer:in
Michèle
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
60,00 CHFGschänkpäckli 3
500,00 CHFOne 1/2
700,00 CHFAll 1/2
790,00 CHFOne
990,00 CHFAll
50,00 CHF / MonatOnline unlimited
90,00 CHF / MonatMonatlich Unlimited

Inhalt

Eine spannende Mischung zwischen verschiedenen Tanzstilen. Ganzkörperbewegungen kombiniert mit tänzerischem Ausdruck garantieren dir ein intensives Training für Körper und Geist. Ein vollumfängliches Warm up gefolgt von Exercises, um die Grundlagen zu erlernen, bauen die Stunde auf. Der krönende Abschluss ist die Choreographie – mal gefühlvoll, mal energiegeladen, mal funkig – entdecke die Vielfältigkeit der Tanzstile und lass dich jedes Mal aufs Neue überraschen. Ausrüstung: Barfuss, Socken oder Jazzschuhe, Getränk, Frotteetuch