Videothek Wurzelchakra: Stark wie Ganesha

Wurzelchakra: Stark wie Ganesha

Video
Sport
Vinyasa Yoga
Dauer
75 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Nora
Lehrer:in
Nora
Verfügbarkeit nach Kauf
7 Tage
Einloggen und Video ansehen

Preis

25,00 CHFEinzelticket
30,00 CHFEinzelticket 75Min. (Drop In)
210,00 CHF10er Karte Chakra Special
250,00 CHF10er Karte 75Min.
450,00 CHF7 Monate - unlimited

Inhalt

Beim Wurzelchakra repräsentiert der Elefant die Qualitäten von Stabilität, Erdung und Urvertrauen. In der indischen Bevölkerung erfreut sich Ganesha bis heute grösster Beliebtheit, der Elefantengott unterstützt die Menschen bei allen Herausforderungen und schenkt uns Vertrauen und Kraft.

Das Yogasutra 3.25 erwähnt den Elefanten, wenn wir uns beispielsweise auf ihn konzentrieren, werden wir stark wie ein Elefant.

Ich gebe dir ein passendes Ganesha Mantra für deinen Geist und wir machen zusammen Übungen aus der Yogatherapie im Vinyasa Style für die Kräftigung deiner Füsse und des Beckenbodens.

Am Ende der Praxis, gehen wir auf die Aspekte des Vertrauens und Kontrolle Loslassens mit passenden Yin Yoga Asanas.